noch nie Orgasmus

Ingrid schrieb:
vor vier Jahren noch, habe ich geglaubt, einen Vibrator zu besitzen, sei ein Kapitalverbrechen. Ich war total verklemmt, bin dagelegen wie ein Stock und hab`gehofft, dass alles schnell vorbei ist. Ich hab`mich selber nicht gemocht, ich war es mir gar nicht wert, befriedigt zu werden. Tja, in vier Jahren kann man viel nachholen, es war mir wirklich ein Bedürfnis. Ich komme aus einer Familie, wo Sex etwas "Schmutziges" war und eigentlich nur zum Kinderkriegen da war. Und jetzt: Überlege ich schon die nächste "Schandtat":weihna1 und denke mir ein nettes Spielchen aus.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Es stimmt, das hat auch viel mit der Erziehung zu tun,
bei uns sind alle nackt herumgelaufen, und ich bin diesbezüglich
total offen erzogen worden, ich versuch das bei meinen kids auch.

bei meiner tochter dürfte mir das gelungen sein, glaub die hat mit ihren fast 19 schon mehr drauf als ich, lach

aber sieh es positiv, so hast du den spaß jetzt und kannst es so richtig genießen :)

Werbung:
wenn ich zu viel sexuelle Energie habe, die ich nicht abbauen kann (kein Schatzi, keine Batterien, ...) fange ich zum Putzen an (obwohl ich das gar nicht gerne mache). Und irgendwann reichts mir dann und dann ......
....... nehme ich ein schönes, entspannendes Vollbad :baden:
Viele liebe Grüsse
Ingrid

Ingrid schrieb:
vor vier Jahren noch, habe ich geglaubt, einen Vibrator zu besitzen, sei ein Kapitalverbrechen. Ich war total verklemmt, bin dagelegen wie ein Stock und hab`gehofft, dass alles schnell vorbei ist. Ich hab`mich selber nicht gemocht, ich war es mir gar nicht wert, befriedigt zu werden. Tja, in vier Jahren kann man viel nachholen, es war mir wirklich ein Bedürfnis. Ich komme aus einer Familie, wo Sex etwas "Schmutziges" war und eigentlich nur zum Kinderkriegen da war. Und jetzt: Überlege ich schon die nächste "Schandtat":weihna1 und denke mir ein nettes Spielchen aus.
Viele liebe Grüsse
Ingrid

tu was dir und deinem Partner gefällt,dann kannst du deine Lust richtig genießen.

Lass dir nicht von anderen diktieren was gut oder schlecht ist,es ist dein Körper nur du weißt was gut für dich ist.

Ingrid schrieb:
wenn ich zu viel sexuelle Energie habe, die ich nicht abbauen kann (kein Schatzi, keine Batterien, ...) fange ich zum Putzen an (obwohl ich das gar nicht gerne mache). Und irgendwann reichts mir dann und dann ......
....... nehme ich ein schönes, entspannendes Vollbad :baden:
Viele liebe Grüsse
Ingrid

aber du hast ja auch hände, da brauchst du keine batterien....
ne putzen ist nicht so mein ding :)

was stellst Du dir denn unter einem Orgasmus vor?

Gute Frage...
Körperlich: Muskelkontrationen.
Psychisch: So was wie Ent-Spannung, vielleicht so wie beim Niessen.

Ich frage, weil ich mir vorstelle, daß Du auf das Falsche warten könntest;-) Vielleicht hält Dich ja irgendeine Dir noch unbewußte Vorstellung darüber, was da beim Orgasmus passiert, davon ab zu entspannen.
Hast Du mal versucht, mit inneren Bildern zu "arbeiten"? Stell Dir doch mal ein inneres Bild vor, das für Dich irgendwie orgiastisch ist- möglicherweise findest Du Teile davon als abstoßend. Bei den Bildern, die wir alle als Kinder von den fleischlichen Sünden gezeigt bekommen haben, ist es kein Wunder, daß wir beim Sex so schlecht entspannen können.
Mmmm, die Bauchdecke vielleicht mal "vorher" mit einer Wärmeflasche behandeln, damit Dein Selbst besser entspannen kann.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Interessant! Das mit den Bildern werde ich mal versuchen. Hab ich in diesem Zusammenhang noch gar nicht gemacht. Danke für die Idee!

lg
Anne :)

wollemh schrieb:
Es muß ja nicht immer zum Orgasmus kommen,es ist auch sehr schön wenn man sich gegenseitig streichelt und Arm in Arm einschläft.
Das tut der Seele gut.

kannst du dir keinen sex ohne orgasmus vorstellen ? das tut mE der seele nochmal so gut ... :)

Werbung:
Europe schrieb:
Angeregt durch die ganzen Beiträge frage ich mich grade, wie wichtig ist Euch Sex eigentlich in einer Beziehung?

Liebe Grüße
Nicki

ich hab im moment auch keine beziehung, aber wenn ich in einer beziehung bin muß ich sagen das mir der sex schon sehr wichtig ist.

er steht zwar nicht an erster stelle, aber eine beziehung ohne oder sehr wenig sex könnte ich mir nicht vorstellen, und daran ist auch eine meiner beziehungen gescheitert, weil wenn es im bett nicht mehr stimmt - haut das andere auch irgendwie nicht mehr hin, so war es jedenfalls damals bei mir.

Zurück
Oben