Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tut mir leid, dass Du einen roten Punkt bekommen hast.
Mir hat dein Beitrag echt gefallen und er war mir durchaus ein konstruktiver Hinweis ... Denn das 'ausgelassene Stöhnen' ist bei mir auch ausbaufähig.
Ich habe auch einen roten Punkt bekommen. Denn der Leser findet das Thema zu intim. Ich weiss nicht so genau wie er das meint. Ich kann mir vorstellen, das dieses Thema bei einigen schon etwas berührt, das sie sich nicht anschauen mögen.
Aber ich kann durchaus verstehen, wenn das Thema als 'zu intim' empfunden wird. Ich habe auch lange gezögert, das Thema hier zu eröffnen, weil es ja ein rel.öffentlicher Bereich ist und evtl. Kinder auch mitlesen.
Deswegen habe ich versucht möglichst sachlich zu schreiben. Insgesamt finde ich den thread aber ok.
Girl, you know you got me, got me
With your pistol shot me, shot me
And I'm here helplessly
In love and nothing can stop me
You can't stop me cause once I start it
Can't return me cause once you bought it
I'm coming baby, dont got it (dont make me wait)
So lets be about it
Mir hat dein Beitrag echt gefallen und er war mir durchaus ein konstruktiver Hinweis ... Denn das 'ausgelassenen Stöhnen' ist bei mir auch ausbaufähig.
Ich habe auch einen roten Punkt bekommen. Denn der Leser findet das Thema zu intim. Ich weiss nicht so genau wie er das meint. Ich kann mir vorstellen, das dieses Thema bei einigen schon etwas berührt, das sie sich nicht anschauen mögen.
Aber ich kann durchaus verstehen, wenn das Thema als 'zu intim' empfunden wird. Ich habe auch lange gezögert, das Thema hier zu eröffnen, weil es ja ein rel.öffentlicher Bereich ist und evtl. Kinder auch mitlesen.
Deswegen habe ich versucht möglichst sachlich zu schreiben. Insgesamt finde ich den thread aber ok.
Mir hat dein Beitrag echt gefallen und er war mir durchaus ein konstruktiver Hinweis ... Denn das 'ausgelassenen Stöhnen' ist bei mir auch ausbaufähig.
Ich schrieb doch extra "zarten Strahl"... *kopfschüttel*
Wie stark die Berührung an der intimsten Stelle sein darf, ohne zu schaden, sollte sie schon herausgefunden haben.
Ok, ich mach noch mal eine WARNUNG - wie in USA:
Keine Katzen inne Mikrowelle zum Trocknen,
und
keine weiblichen *upps* in harte Massagestrahlen halten!
(sorry, in Amiland sind sie so prüde, dass man nicht mal Organe benennen darf... )
den roten Punkt hab`ich schon wieder vergessen, mich stört nicht einmal der Punkt, sondern dass kein Kommentar dabei war. Danke schön Wollemh für den grünen Punkt
Ich glaube heute Nacht wird der Wasserverbrauch europaweit steigen,....
...tja, die vielen schönen Vollbäder
Viele liebe Grüsse
Ingrid
Viele Männer wären ja bereit, sich "anzustrengen", weil ihnen das Wohl ihrer Partnerin wichtig ist - aber bei einem so intimen Thema haben viele Frauen einfach Hemmungen, sich mitzuteilen und sich einfach auch mal was zu "wünschen".
*grins* mir ist schon klar, dass ich sehr wahrscheinlich mal wieder die einzige bin, die das hier ernst nimmt *lol* und auch die einzige sehr wahrscheinlich - außer anne latürnich - die kein naturtalent ist ...
... aber wenn ich mal so auf meine sexuelle laufbahn zurückschaue, hätt ich gar nicht gewußt, was ich dem mann überhaupt sagen sollte (und meine männer waren leider von dem schlag, dass sie das mit sicherheit auch locker umgehauen hätte *grins*) ... ich war wirklich immer davon überzeugt, der mann weiß was er tun muss. ich meine so war es doch immer erzählt worden: die männer fangen früh an, damit sie erfahrung sammeln und später die spezialisten sind, die die frau dann in absolute verzückung versetzen ... ich habe aber - in meiner absoluten arroganz nie eine sekunde daran gedacht, dass mit mir was nicht in ordnung sein könnte ...
ich fange jetzt mit 42 erst an mich selbst zu entdecken und herauszufinden, was ich brauche, mag und wie es für mich sein muss ...
---> ich bin nicht normal !!!
... los karuna, komm sofort her und sing für mich ...
den roten Punkt hab`ich schon wieder vergessen, mich stört nicht einmal der Punkt, sondern dass kein Kommentar dabei war. Danke schön Wollemh für den grünen Punkt
Ich glaube heute Nacht wird der Wasserverbrauch europaweit steigen,....
...tja, die vielen schönen Vollbäder
Viele liebe Grüsse
Ingrid
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.