noch nie Orgasmus

Werbung:
Mariposa schrieb:
:nono: Aber aber ;-) Noch dazu bei jemand, erst so kurz angemeldet :clown:

Hallo ihr zwei,

Ich bin tatsächlich eine Frau. Kann das aber natürlich nicht nachweisen.

Tut mir leid, wenn ihr Euch veräppelt fühlt.

Aber warum sollte ich das tun ? Ich könnte doch auch anonym als (neuangemeldeter) Mann einfach direkt fragen, was in den Frauen vorgeht.?!

Und wär ich ein Mann, wärs doch auch schön, das er so interessiert an dem ist, was eine Frau beschäftigt.

wollemh schrieb:
Was ist wenn sie ein Massageduschkopf hat,das tut weh.:nono:

Ich schrieb doch extra "zarten Strahl"... *kopfschüttel*
Wie stark die Berührung an der intimsten Stelle sein darf, ohne zu schaden, sollte sie schon herausgefunden haben.

Ok, ich mach noch mal eine WARNUNG - wie in USA:

Keine Katzen inne Mikrowelle zum Trocknen,

und

keine weiblichen *upps* in harte Massagestrahlen halten!

(sorry, in Amiland sind sie so prüde, dass man nicht mal Organe benennen darf... ) :tongue2:

Gut, wollemh, dass wir drüber geredet haben. :liebe1:

Romaschka schrieb:
Ich schrieb doch extra "zarten Strahl"... *kopfschüttel*
Wie stark die Berührung an der intimsten Stelle sein darf, ohne zu schaden, sollte sie schon herausgefunden haben.

Ok, ich mach noch mal eine WARNUNG - wie in USA:

Keine Katzen inne Mikrowelle zum Trocknen,

und

keine weiblichen *upps* in harte Massagestrahlen halten!

(sorry, in Amiland sind sie so prüde, dass man nicht mal Organe benennen darf... ) :tongue2:

Gut, wollemh, dass wir drüber geredet haben. :liebe1:

ja gut das wir geredet haben,hab mich schon gewundert das die Ladys so schreien wenn ich den Hahn aufgedreht habe.

Romaschka schrieb:
Oh mein Gottt, Ihr habt's Ideen! :escape:
Muss ich hier wirklich alles bis ins kleinste Detail erklären von meinem Vorschlag?

naja so abwegig ist das nun auch wieder nicht,
oder habt ihr noch nie von cola flaschen oder derlei nettem gehört.....

da gabs sogar mal einen beitrag, was die im krankenhaus alles entfernen mußten...

wollemh schrieb:
ja gut das wir geredet haben,hab mich schon gewundert das die Ladys so schreien wenn ich den Hahn aufgedreht habe.

Naja, probier das mal bei dir aus, aber auf die empfindlichste Stelle, dann merkste, dass das wie Nadelstiche und sehr schmerzhaft sein kann. :stickout2

Werbung:
Castanea schrieb:
naja so abwegig ist das nun auch wieder nicht,
oder habt ihr noch nie von cola flaschen oder derlei nettem gehört.....

da gabs sogar mal einen beitrag, was die im krankenhaus alles entfernen mußten...

haste schon mal den Umfang eines Feuerlöschers gemessen?der ist mind. 5 mal so groß wie ne Colaflasche,da möchte ich aber kein Arzt sein,würde mich schlapp lachen.:weihna1

Aber es soll ja schon Männer gegeben haben die im Staubsaugerschlauch festhingen:nudelwalk

Zurück
Oben