Noch ein Suchtprogramm

Hier ist die neuste Droge mit 1000en von Möglichkeiten. Das hält einen für die nächten Jahre von allen sinnvollen Tätigkeiten ab.
Und ich bin gerade mal angefangen....
Jö, bin ICH froh, daß meine Fäschdbladde grad einen Dachschaden hat und ich das gar net erst anfangen brauch.

Aber wenn ich die Mühle repariert hab, dann!!! *schonmaldieAdresserausgoogel*

Werbung:
Jö, bin ICH froh, daß meine Fäschdbladde grad einen Dachschaden hat und ich das gar net erst anfangen brauch.

Aber wenn ich die Mühle repariert hab, dann!!! *schonmaldieAdresserausgoogel*

...und damit Du Dich damit beeilst und richtig abhängig wirst, gibt´s gleich noch eine hinterher...

Sage

Anhänge

• fluorit.webp
    fluorit.webp
    62,2 KB · Aufrufe: 58
..... erinnert mich an "the day after" - so in der Art! Recht futuristische Bilder sind das, mal ganz was anderes!

Cilli, deine Tierazon Bilder gefallen mir auch seeehr gut!

..... erinnert mich an "the day after" - so in der Art! Recht futuristische Bilder sind das, mal ganz was anderes!

Cilli, deine Tierazon Bilder gefallen mir auch seeehr gut!

Wart mal ab, wenn dat Sage erst mal einen tieferen Einblick in bryce hat.....
Ich hab da schon Sachen gesehn, da schnallt man ab.
Problem sind nur bei einigen speziellen Materialen etc die langen Renderzeiten.

Sage

DAS IST UNFAIR!!! Ich muß noch bis Montag warten, bis ich die Mühle zum Onkel Pixel-Doktor tragen kann
tr11.gif

DAS IST UNFAIR!!! Ich muß noch bis Montag warten, bis ich die Mühle zum Onkel Pixel-Doktor tragen kann
tr11.gif

Ja, Kinni, ich weiß Du willst es haben, Du bist heiß darauf....
Aber ich bin nicht sicher, ob Du es wirklich, von ganzem Herzen, willst.
Hier schau mal. Wie gefällt Dir das?

Hi,hi, hi, ich seh schon wie Kinni, wenn der Cputer wieder gesund ist, mit zittrigen Fingern und glasigen Augen dat bryce runterlädt....

The sage is always and everywhere

Sage

Werbung:
Iiiiiiiiiiii. Das ist tierisch. Ich krieg dein letztes Bild nicht mal ganz dargestellt - ich packs nicht. Aber am Montag. Da kommt die Mühle zum Doc und DANN - warte nur!

Zurück
Oben