NightAngel

Kyra

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2004
Beiträge
18
Hallo,

hat jemand hier schon mal mit NightAngel von Vistano gesprochen? Er soll ja hellsichtig sein.

Sind seine Voraussagungen eingetroffen?

Ich habe nämlich vor kurzem mit ihm telefoniert und war sehr erstaunt, wie gut er meine gegenwärtige Situation beschreiben konnte. Ob seine Zukunftsprognose eintrifft, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Deshalb bin ich sehr an Eueren Erfahrungen interessiert.


LG
Kyra
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe ruhrgebietsfee,

ganz herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Den thread habe ich bereits gelesen. Darin wird überwiegend positiv über NightAngels Zukunftsprognosen geschrieben.

Aber ich wollte gerne wissen, ob auch User in diesem Forum Erfahrungen mit NightAngel gemacht haben. Sieht er die Zukunft in Liebesangelegenheiten überwiegend positiv? Ist das Vorausgesagte auch später so eingetroffen?

NightAngel klingt ja am Telefon absolut sicher und überzeugend.

LG
Kyra
 
Zurück
Oben