Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nif's "Kunst" Handwerk aus Asche und Sand

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Nifrediel, 9. August 2020.

1. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wird das dann auch so schön giftig mit Grünstich?

DarkEmpath gefällt das.
  2. .:K9:.

.:K9:. Guest

Oh wow, ich bin wirklich gespannt:)

Nifrediel gefällt das.
  3. DarkEmpath

DarkEmpath Sehr aktives Mitglied

So viel ich weiß wird es so schön giftig grün mit Eisensulfat oder Eisenwasser.
    Ich teste es Mal im Sommer, ich finde Goldrute ist eine wunderbare Pflanze, auch für Insekten.

Siriuskind gefällt das.
  4. Nifrediel

It's done...:unsure:

5. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Na zeig Mal. Kann nicht schlimmer als die Realität sein. :D

Malen tun sie alle und mit viel Glück ist auch jemand kreatives dabei.Du bist tatsächliche eine der wenigen, die wirklichen können was sie tun.

Chapeau..

6. .:K9:.

Werbung:
    Nee nee,nicht zeigen, das ist privat:D

Siriuskind gefällt das.
  7. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

sieht doch keiner :D

Siriuskind gefällt das.
  8. .:K9:.

Letztlich ist es ihr Recht es zu zeigen, also wenn Du willst @Nifrediel , ansonsten per e-Mail :cautious:

Nifrediel gefällt das.
  9. Nifrediel

Wurde wegen zuviel Grausamkeit zensiert.:D

...Timeless... und SYS41952 gefällt das.
  10. Nifrediel

Werbung:
    Stone carving "Steinschnitt"

*Kristallschädel*

Dies ist eine Amethystddruse und ca 4kg schwer. Daraus habe ich ein sogenannten Kristallschädel geschliffen.

Wenn man mal die spirituelle Seite der Kristallschädel außer acht lässt, dann ist dies eine der tiefsten und nachhaltigsten Eindrücke, die ich mit diesem ( alten) Handwerk erfahren durfte.
    Grundsätzlich sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er in diesen Ritualgegenstand "Kristallschädel" sieht. Ich kenne viele Geschichten.

Für mich persönlich ist es zwar faszinierend, aber nicht das was mich dazu brachte, selbst handanzulegen. Viele Jahre arbeite ich nun schon mit den Schädeln und habe keinen von ihnen bereut.

( Moldavit ca 2g)

Es ist auch der Stein selbst, der unter dem Schleifrad erst seine ganze Geschichte erzählt. Und so manch Geheimnis mit mir teilte.

Aktuell arbeite ich an einen großen Bergkristall Schädel, dessen Kiefer seperat gearbeitet ist und somit abnehmbar. Er soll außerdem mit Silber Filigran besetzt werden. Was mir persönlich ein Herzenswunsch ist und immer schon war.

( Rutilquarz und Sugilith)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden