Niesen, eine Ode an sich

Ne mal im Ernst, richtig Niesen ist klasse. Man kann den Körper aufblähen wie einen Ballon und dann JUHHUUUU :schnl:

Also Trixie, Du bist widda mal richtig süß....Juhuuu schreien hab ich beim Niesen noch nie probiert....ich mach das das nächste Mal und werde dann einen Thread darüber eröffnen....:liebe1:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Indigomädchen;978309 schrieb:
Hehe, es sind beim Niesen wirklich dieselben Stoffe, die kitzeln wie bei einem Orgasmus, beteiligt - hab ich mir sagen lassen.
Nennt sich das Sublimieren?:zauberer1
Die Nase eines Mannes...

Der Volksmund hat insofern Recht. Ein schnupfender Mann, dem läuft auch schnell mal was unten raus, bevor Mama das gerne hätte, wenn sie in die Bumsfaldera-Kabine gehen. Wenn's oben viel läuft, läuft's unten auch viel. Es sollen oben in Ostfriesland schon Leute versucht haben, deshalb mit 2 Fishermans Friend im Mund Oralsex zu praktizieren und in der Tat klappt das hervorragend, einen Orgasmus so zu verzögern. Wenn Du ein männliches Genital in einen Mund mit Fishermans Friends tust, dann hast Du eine starke Rötung im Gesicht eine Weile. Schon mal ausprobiert?

:schnl: (ich nicht) *puuh, stirnwisch*

ich hoffe hier ist keiner unter- öööööhm, wie alt muß man denn heute sein? Naja wir können es als Selbstverteidigung verkaufen: tritt einem Mann in die Eier und sein Kopf platzt. Das geht aber auch so. a la die dicken Kinder von Land-Aua.
 
Hallo!:)

Mein Verhältnis zu meinem Vater,
war nie besonders herzlich,mit Abstand und zum Teil Unverständnis.

Aber wenn er genossen hat,
dann habe ich Ihn geliebt.

Dieses Niesen von Ihm,war so entgegengesetzt zu Seinem sonstigen vordergründigen Verhalten.
Einfach gefühlsvoll bereichernd.
Hört sich bestimmt komisch an,was ich da schreibe.
Aber so habe ich damals gefühlt.

lg Wasserfall
 
Es sollen oben in Ostfriesland schon Leute versucht haben, deshalb mit 2 Fishermans Friend im Mund Oralsex zu praktizieren und in der Tat klappt das hervorragend, einen Orgasmus so zu verzögern. Wenn Du ein männliches Genital in einen Mund mit Fishermans Friends tust, dann hast Du eine starke Rötung im Gesicht eine Weile. Schon mal ausprobiert?
QUOTE]

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:escape:
Na du stehst vielleicht auf Sachen!
 
Niesen - das ist doch ein absolut esoterisches Thema, mich wunderts, warum bis jetzt noch niemand darüber einen Thread aufgemacht hat. :weihna1

Dann find ich es schön, dass dein Wundern jetzt nicht mehr grösser werden kann, denn wenn noch länger kein solcher Thread geschrieben worden wär, wäre deine Verwunderung noch grösser :zauberer1

Niesen ist etwas ganz Wundersames

Ganz meine Meinung :weihna1

lg energy
 
Hallo!:)

Mein Verhältnis zu meinem Vater,
war nie besonders herzlich,mit Abstand und zum Teil Unverständnis.

Aber wenn er genossen hat,
dann habe ich Ihn geliebt.

Dieses Niesen von Ihm,war so entgegengesetzt zu Seinem sonstigen vordergründigen Verhalten.
Einfach gefühlsvoll bereichernd.
Hört sich bestimmt komisch an,was ich da schreibe.
Aber so habe ich damals gefühlt.

lg Wasserfall
hallo Wasserfall,

was ging denn da für ein Gefühl auf in Dir als Kind? Das würde mich interessieren. Ich glaube, wenn Du mir das erzählst, kriege ich auch die Erinnerung an das Niesen meines Vaters wieder. Ich hör es schon, aber ich kann es noch nicht sehen.

:liebe1:
 
@Reinfriede:

etwas Wundersames, Ein Same für ein Wunder?

Was ist denn da los in der Nase? Wenn ich lüge wird die Nase lang.

Mir fällt gerade auf: N-ase und H-ase. Der Hase ist ja ein Sinnbild für Fruchtbarkeit und Sexualität. Wenn das Niesen auch sexuellen (vielleicht befreienden?) Charakter hat, dann ist es doch wahrscheinlich nicht das N oder das H, das sen sexuellen Aspekt in den beiden Worten mit sich trägt, sondern das -ase. Und siehe da: se- xualität und Ase-xualität.

Durch das -ase transportiert sich das also nicht eindeutig vital, sondern polar in beiden möglichen Richtungen: sexuell und nonsexuell. Also könnte es sein, daß sich die Sexualität in den Worten Nase und Hase nur durch das "se" (lat. "sich") transportiert. Und Na und Ha wären dann der Unterschied, der das "se" zu einem menschlichen Körperteil oder aber einem Tier macht: Na-se und Ha-se.

Sinnigerweise sagt die Nase aber HA-chi beim Niesen. Ganz eindeutig: Chi. Und zwar Ha-Chi. Es gibt ja viele, viele Sorten und Arten von Chi. Fürchterlich, wie die Chi-Na-e-sen das unterscheiden. Ha-Chi ist natürlich das Chi des Lachens. Hahahahaha. Ist jetzt kein Witz. Lach ist Ha-Chi, Lachyoga genannt, wenn man von China aus einmal über den Himalaya reist. Ha-Chi, die Energie, die beim Lachyoga freigesetzt wird. :mad2:

Jetzt ist natürlich interessant, was macht der Hase für eine Silbe, wenn er eine Häsin jückelt? Er müßte dann ja Nanananananana machen. Und ich Esel dachte immer, der Hase wäre beim Jückeln eher so drauf: http://youtube.com/watch?v=7GFpMb0sOaw
(hab ich wohl mit Ba-se verwechselt, Ab<-->bA)

:doof:
 
das niesen.....

was mir mal aufgefallen ist, dass hellhäutige menschen anders niesen als dunkelhäutige. als gäbe es sogar noch im niesen einen slang.
meine tochter ist z.b. ist zur hälfte arfrikanisch und die niest anders als deutsche.
danach habe ich es auch bei anderen beobachtet. meine freundin ist inderin, auch diese niest anders. es klingt nicht nach hatschi....schwierig klanglaute zu beschreiben, dass klingt eher nach buah einfach eine oktave tiefer.. die freundin meines sohnes ist chinesin
und ihr niesen ist sehr still und dezent.
mein sohn hat den gleichen klang beim niesen wie ich. wir unterdrücken es beide.:confused:
habe mich auch schon oft gefragt warum?
meiner wahrnehmung nach, niesst ein dunkelhäutiger mensch frei und fröhlich, und europäer dagegen eher wie unter qual.
alice
 
das niesen.....

was mir mal aufgefallen ist, dass hellhäutige menschen anders niesen als dunkelhäutige. als gäbe es sogar noch im niesen einen slang.
meine tochter ist z.b. ist zur hälfte arfrikanisch und die niest anders als deutsche.
danach habe ich es auch bei anderen beobachtet. meine freundin ist inderin, auch diese niest anders. es klingt nicht nach hatschi....schwierig klanglaute zu beschreiben, dass klingt eher nach buah einfach eine oktave tiefer.. die freundin meines sohnes ist chinesin
und ihr niesen ist sehr still und dezent
.
mein sohn hat den gleichen klang beim niesen wie ich. wir unterdrücken es beide.:confused:
habe mich auch schon oft gefragt warum?
meiner wahrnehmung nach, niesst ein dunkelhäutiger mensch frei und fröhlich, und europäer dagegen eher wie unter qual.alice

Das ist ja interessant, könnte vielleicht auch am Temperament oder anerzogenen Gewohnheiten liegen.

Gibt es Niesforscher?
 
Werbung:
east of the sun, dass ist wirklich interessant, beobachte es mal, du wirst
den unterschied im klang hören.das temperament hat bestimmt was damit zu tun.
ich weiss das das jetzt böse klingt, haben deutsche überhaupt temperament:escape:
alice
 
Zurück
Oben