Niere tut weh?

Sind's wirklich die Nieren oder ist es eher die Lendenwirbelsäule? Ich frag nur, weil sie sich nicht umdrehen kann. Das wird nämlich gerne verwechselt. :)

LG! v-p

Richtig, aber auch da würd ich sofort zu ärztlicher Kontrolle raten - diese Schmerzen sind auch nicht ohne!!
Ich finde es auch nicht tapfer wenn man sich selbst quält und nicht gleich Hilfe in Anspruch nimmt
Dafür gibt es Krankenhäuser!!!!
 
Werbung:
Richtig, aber auch da würd ich sofort zu ärztlicher Kontrolle raten - diese Schmerzen sind auch nicht ohne!!
Ich finde es auch nicht tapfer wenn man sich selbst quält und nicht gleich Hilfe in Anspruch nimmt
Dafür gibt es Krankenhäuser!!!!

Das ist wohl wahr! Ich hab dieser Tage auch mit sowas kämpfen müssen. Ziemlich übel. Nur kann ich grad nicht zum Doc, da vorrübergehend nicht versichert. :-(
 
Hallo,
ich habe da eine Frage an euch. Meine Schwester beklagt sich über Schmerzen bei den Nieren. Hat sie sich vielleicht einen Muskeln gezerrt oder etwas anderes? Sie hat auch gesagt, dass sie nach dem Frühstück einen bitteren Geschmack im Mund gehabt hat, und sie glaubt dass es irgendetwas mit den Schmerzen zu tun hat. Habe schon im Internet nachgeschaut, was das sein könnte. Hat sie vielleicht eine Nierenbeckenentzündung oder so??? Ich kenne mich da überhaupt nicht so, wäre sehr nett wenn ihr euch früh meldet. :danke: :)

Nieren hat immer was mit "Beziehung" zu tun. Partnerschaft.
Es geht mir an die Nieren- Organsprache.

Ich würde den urin vom Arzt untersuchen lassen. da kann man es sofort feststellen.
goldengel
 
Naja, sie hat mir gesagt, dass sie sich nicht mal umdrehen kann, so viele Schmerzen hat sie. Ich glaube es ist an ihrer rechten Seite. Von Fieber hat sie nichts erwähnt. Danke für die Hilfe, wenn sie wieder da ist sage ich ihr Bescheid!!!!
Kann auch der Rücken sein - Hexenschuss - Ischiasnerv

Die Schmerzen strahlen aus, so dass man sie durchaus fälschlicherweise für "Nierenschmerzen" halten kann.

Wie die anderen schon gesagt haben: Ärztlich abklären lassen .... und vorsicht mit Wärme, solange keine Diagnose vorliegt.

R.
 
Werbung:
bis dahin die nieren warm halten keinen fall barfuss laufen und viel wasser oder kräutertee trinken

lg gilla

Super Idee - bei einer Entzündung auch noch warm halten....!!!!!!
Gratuliere!:ironie:
Wenn Du das bei ener Blindarmentzündung empfiehlst ist der Blinddarmdurchbruch ganrantiert!
Und im Falle einer Nierenbeckenentzündung - jede Menge Schmerzen!!!!

Bei jeglicher "Entzündung" ist die Stelle zu kühlen, das sagt ja schon das Wort.


Aber auf jedenfall zum Arzt... und nicht in einem Forum nachfragen - das ist wohl klar!

Glg W. :)
 
Zurück
Oben