Niemand erwacht

Werbung:
Es ist das Eine / Gott, dass "icht".

ok, dann schau nochmal oben und betrache die Situation erneut.

Es gibt keinen Reifungsprozess. Vielleicht kann man sich das wie ein mehrteiliges Multimedia-Gerät vorstellen. Aus einem Bauteil der Anlage kommen die Farben, aus einem anderen Gerüche, dann Gefühle usw. usw. Und aus einem Bauteil der Gerätschaft kommt die Zeit. Das funktioniert nur zusammen mit dem Bauteil für Erinnerung und dem für die Erwartungen an die Zukunft.

Wir erscheinen nicht identisch, aber wir sind nicht verschieden voneinander.

Nochmals, es gibt eine Wahrnehmung vom Ich, das wahrnimmt. Das bedeutet nicht "Ich nehme wahr".

siehe oben.

Mein Leib ist dein Leib ohne Idntifikation.

Ich weiss nicht recht, was ich zur Auferstehung schreiben soll.

Es gibt nur Gotteserfahrungen.

Gott zu erleben, macht Dich nicht Dir selber unmittelbar unverwechselbar bewusst. Das ergibt sich danach... ;)

Wenn Du also meinst, Ich-los zu sein, fehlt Dir doch die Mitte...

nur weil das ein ich nicht das is was die meisten leute drunter verstehen heisst es nicht dass es das ich nicht gibt

wenn atman gleich brahman
heisst das nicht
dass es kein atman gibt - sonst gäbs auch kein brahman...

und wenn beides nicht existiert dann muss auch niemand drauf bestehen dass es das nicht gibt

do you follow my mind?!? :D

Aber wer träumt den Traum? Es ist das Eine / das Nichts / Gott / das Unsagbare. ES träumt. Dieses ES ist nicht zu fassen. ES passiert einfach. Es passiert nicht irgendwem. Der "Irgendwer" passiert ebenfalls.
und wer hat dies erkannt? oO

und wer definiert es gerade als gedanke? der der nicht da is`?

"Ich weiß was ein Flugzeug ist" ist ein Gedanke, indem dieser Irgendwer bereits enthalten ist.

Ja, sowas wie ein zentraler Ausgangspunkt verschwindet und es wird erkannt, dass es ihn nie gebeben hat.

Nun, warum bist Du dann noch nicht verschwunden und hast Dich in Luft aufgelöst, da Du doch gar nicht da bist?

Von was gehst Du also aus, wenn es Dich nicht als Bezug gibt?

Gott ist die Mitte aller GesamtUniversen. Du bist nur die Mitte von Dir selbst.

nur weil das ein ich nicht das is was die meisten leute drunter verstehen heisst es nicht dass es das ich nicht gibt

wenn atman gleich brahman
heisst das nicht
dass es kein atman gibt - sonst gäbs auch kein brahman...

und wenn beides nicht existiert dann muss auch niemand drauf bestehen dass es das nicht gibt

do you follow my mind?!? :D

und wer hat dies erkannt? oO

Niemand! Es gibt keinen Urheber. Der Zusatz "MEIN" zum Gedanken ist ein weiterer Gedanke. Das hab ich doch schon X-mal geschrieben. Und wenn ich sage ich, dann ist darunter im Grunde der Gedanke an einen Körper-Geist-Organismus zu verstehen aus dem ( so wieder der Gedanke ) die Worte zu entspringen scheinen.

Werbung:
Zurück
Oben