Niederrhein, Ruhrgebiet

@clarissa
also, so wie ich mich gerade fühle, hoffe ich, dass ich keine erkältung ausbrüte. hoffentlich lieg ich nicht morgen mit fieber hier und denke schon wieder, dass ich sterbe *wehleidig*

ich werde dann freitag noch irgendwie versuchen euch mitzuteilen, ob ich noch lebe*nochwehleidiger* :rolleyes:

werde natürlich alles versuchen stärker als irgendwelche grippeviren zu sein, aber vielleicht liegt es ja auch heut nur an meiner stimmung *superwehleidig*

und wenn ich freitag nicht mehr so zum k.. :angry2: wehleidig bin, :banane:
dann freu ich mich schon sehr!
hey, apropos bolero, war schon mal jemand dort? ein freund von mir arbeitet da, der ist nicht sehr begeistert, aber wir werden ja sehen und ich vorurteilslos rein gehen, hauptsache, wir haben unseren spass, gelle? :)
 
Werbung:
Ich schließe dich heute in meine Gebete ein,
Du wirst bestimmt nicht krank!

Ich war in dem Lokal noch nie, aber ich denke
für ein erstes Treffen ist das okay.
Danach suchen wir uns halt was anderes!

Himmlische Grüße
 
Hallo, Ihr Lieben!
Ich werd gleich parallel zum Mexikaner noch einen Tisch beim Spanier nebenan bestellen.
Wenn Euch der Mexikaner nicht zusagt, können wir ja da rüber gehen.
Ich freu mich auf Freitag, 19.30 Uhr!

Liebe Grüße
Claudi

:zauberer1
 
clarissa, aha, du bist also ein engel? hast mir geholfen, das war lieb von dir, danke! :engel: mir gehts wieder besser!

sunsetmaus, wie witzig, gut geplant und sicher ist sicher, man bin ich schon gespannt auf euch!!!!!!!!!! :beer3:
 
Hallo Claudi
sunsetmaus schrieb:
Ich werd gleich parallel zum Mexikaner noch einen Tisch beim Spanier nebenan bestellen.
Wenn Euch der Mexikaner nicht zusagt, können wir ja da rüber gehen.
Ich freu mich auf Freitag, 19.30 Uhr!
Das ist ja 'ne super Idee. :)
Vielen Dank.

Und Claudi, du bist doch nicht etwa die Claudi aus dem Satsang-Forum, oder? :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben