Magieinteressierte Ruhrgebiet?

noesis

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
29
Hallo,

suche immer noch nach netten Menschen aus dem Ruhrgebiet die sich für Magie und Esoterik interessieren zum Austausch von Gedanken und für Treffen.

Lieben Gruß,
Noesis
 
Werbung:
Hallo Noesis!

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach interessierten und tiefschürfenden Leuten, habe wohl auch schon den ein oder anderen gefunden aber irgendwie erlischt die Flamme meist sehr schnell:confused:. Nun ja, es ist nicht immer rätselhaft warum das geschieht:sleep3:. Wenn Du magst können wir uns ja mal privat austauschen um zu sehen ob wir Gemeinsamkeiten entdecken können etc., würde mich sehr freuen.

Lieben Gruß,
sleepingLola
 
Werbung:
Hallo,

wollte Dir auch schon schreiben, da ich ganz bei Dir aus der Nähe komme:), gerade zu ein Katzensprung, aber irgendwie scheinen mir diese Foren ein wenig unergibig:confused4... aber vielleicht bin ich auch ein bißchen zu speziell, beschäftige mich schon ein längere Zeit mit der Materie...:witch: Bin 29 Jahre alt, seh also nicht wie der olle Smilie aus, wollte ich mur mal anmerken!!!
Kannst mir ja eine Email schreiben, würde mich freuen :banane:
Treffen wäre auch prima, wie gesagt ein Katzensprung...:escape:

Lieben Gruß, Noesis
 
Zurück
Oben