"Innere Kind - Höhere Selbst" Seminar

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne einmal an einem "Innere Kind - Höhere Selbst" Seminar teilnehmen. Wer hat schon mal an so einem Seminar teilgenommen? Wie hat es Euch gefallen? Wer gibt solche Seminare? Ich komme aus NRW, Niederrhein.

Zudem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung um uns gelegentlich bei einer gemütlichen Runde Tee oder auch Kaffee auszutauschen.

Eure Clarissa
 
Werbung:

freeheart

Mitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
531
Ort
Nürnberg
hallo clarissa!

bei uns in fürth/bayern und auch in nürnberg werden solche seminare
in der volkshochschule angeboten!
vielleicht gibt es eine vhs in deiner nähe.

guck doch mal unter www.vhs.de

lg blindheart
 
T

Traumbaum

Guest
Hi Clarissa!
Der beste Weg, um das innere Kind kennenzulernen und das Höhere Selbst in sich wirken zu lassen, ist über die Träume. Du brauchst aber jemand, der weiß, wie man das dort findet, wie z.B. mich. (Und kostet nichts außer ein bisschen Zeit.)

Ich bin übrigens aus Aachen und an Treffen in der Umgebung ebenfalls interessiert. Morgen ist z.B. eines in Köln, wo du sicher kommen könntest. (Bräuchtest dich nur mit Ereschkigal in Verbindung setzen.)

Aber wenn dieses Niederrhein nicht zu weit weg ist und du dort was Interessantes in die Wege leitest, bin ich vielleicht auch mal dabei.

Grüßchen,
Eriq
 
T

Traumbaum

Guest
Bzw. ist das Treffen heute, Samstag, weil ist gerade Mitternacht geworden. Die Adresse findest du im Köln-Thema, und eingeladen ist jeder.
 
D

Diana

Guest
Reinhold001 schrieb:
Was ist denn das innere Kind? Was ist denn das höhere selbst?

Reinhold


Ja, was könnte das innere Kind und das höhere Selbst WOHL für Dich selbst sein, Reinhold ?


Was bedeutet es für Euch alle ganz individuell ?

Liebe Grüße von Diana
 

Jeroen

Mitglied
Registriert
3. Juni 2004
Beiträge
709
Ort
D-326xx
Hallo Clarissa,

bitte sag mir bescheid wenn du so ein Seminar hier in NRW gefunden
hast. Möchte gerne auch mitmachen; vielleicht gibt es noch etwas
neues dazuzulernen :)

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Traumbaum schrieb:
Hi Clarissa!
Der beste Weg, um das innere Kind kennenzulernen und das Höhere Selbst in sich wirken zu lassen, ist über die Träume. Du brauchst aber jemand, der weiß, wie man das dort findet, wie z.B. mich. (Und kostet nichts außer ein bisschen Zeit.)

Ich bin übrigens aus Aachen und an Treffen in der Umgebung ebenfalls interessiert. Morgen ist z.B. eines in Köln, wo du sicher kommen könntest. (Bräuchtest dich nur mit Ereschkigal in Verbindung setzen.)

Aber wenn dieses Niederrhein nicht zu weit weg ist und du dort was Interessantes in die Wege leitest, bin ich vielleicht auch mal dabei.

Grüßchen,
Eriq

Lieber Eriq!

Leider konnte ich an dem Treffen in Köln nicht teilnehmen.

Es ist nicht so als hätte ich mein inneres Kind noch nicht kennengelernt, ich würde es nur gerne besser kennenlernen. In meinen Träumen ist mir mein Höheres Selbst begegnet, ich glaube zumindestens das es es war könnte aber auch ein Engel gewesen sein.

Zeit habe ich auf jeden Fall, wie kannst Du mir da weiterhelfen?

Lieben Gruss Clarissa
 
Oben