Niederrhein, Ruhrgebiet

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Wer kommt aus dem Großraum Niederrhein/Ruhrgebiet? Und hätte Interesse an einem Esoterik(Reiki)-Treffen teilzunehmen? Es geht nicht nur um Reiki!

Freue mich auf Jeden einzelnen der interessiert ist!

Licht und Liebe Clarissa
 
Werbung:
N

Nachteule64

Guest
Hallo Clarissa,

ich bin neu hier in diesem Forum.

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ein Treffen so alle 4 Wochen stattfinden könnte.

Woher kommst Du denn genau?

Lieben Gruß

Nachteule64
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo ihr zwei,

wo soll dieses Treffen denn stattfinden? Was meint ihr mit Niederrhein? Das Gebiet ist ja recht groß.

Ach ja, mit welchen Themen beschäftigt ihr euch denn neben Reiki?

Grüße
Kiah
 
N

Nachteule64

Guest
Hallo Kia,

ich komme aus der Ecke Düsseldorf/Neuss.

Ich beschäftige mich mit Esoterik und Astrologie und würde mich über persönliche Gedankenaustausche so alle 4 Wochen freuen.

Lieben Gruß

Nachteule :danke:
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Wie siehts mit Nähe Duisburg aus? Oder Essen? In Essen gäbs noch mehr Interessenten.

blessed be/93
Kiah
 

Claudi

Mitglied
Registriert
20. April 2004
Beiträge
141
Ort
Deutschland/NRW/Niederrhein
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus Bedburg-Hau, kennt ihr das? Liegt zwischen Geldern und Kleve ... Ich fände es schön wenn man sich jedes mal bei jemand anderem trifft ...und ihr? Ich beschäftige mich viel mit "dem Sinn des Lebens", Engeln, Seelen, Tarot, Reiki, FengShui. Bin aber auch offen für alles Neue ;-)

Licht und Liebe Clarissa
 

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Clarissa!
Danke für Deine Antwort. Natürlich bin ich interessiert an ein Esoterik-Treffen.
Ich wohne in Oberhausen, bin 35 Jahre alt. Ginge am WE oder abends.
Habe früher auch mal Tarot gelegt, Kipper auch, jedoch fehlt mir die richtige Literatur.
Wir können uns gerna auch bei mir Treffen, wenn es nicht all zuviele sind.
Alle die Interesse haben, mailen mich doch bitte mal an unter sunsetmaus@aol.com.

Viele Grüße
Eure Claudi
 

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Guten Morgen, Ihr Lieben!

@ Clarissa
Ich bin in der Woche erst um 18.00 Uhr zu Hause. Dann bis Bedburg ist mir ein bißschen weit. Wenn, dann nur am WE.
An die anderen in Duisburg, Essen und so: in der Woche in der Nähe geht es auch.

Gruß
Claudi :zauberer1
 
Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Ja, ich wollte euch gerade vorschlagen, den Stammtisch NRW und euer Treffen zusammenzulegen.
Allerdings wird der Stammtisch zunächst in einem öffentlichen Cafe stattfinden. Wie wir uns danach orientieren, können wir ja sehen. Ich denke, für ein erstes Kennenlernen, ist das die beste Lösung.
Es wäre schön, wenn möglichst viele kommen.

blessed be
Kiah
 
Oben