Niederrhein, Ruhrgebiet

Hallo an alle.

Ich sehe gerade das viele Frauen anwesend sind.
Ich komme aus Mülheim und wäre auch daran interessiert.Gerade weil es mit Freunden und Leute kennenlernen immer so ne Sache ist.

Ich bin erst vor einem Jahr hier hingezogen und beschäftige mich grade ziemlich viel mit meinen körperlichen Schwierigkeiten,weil ich auch erst operiert worden bin,aber wenn ich es schaffe,wäre ich gerne dabei.Wenn ihr natürlich nichts dagegen habt. :guru: Würde euch aber trotzdem vorher gern ein bisschen kennenlernen.Ergibt sich ja aus den ganzen Berichten.

Lieben Gruß von Lukas.
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Wie wollten unser Treffen mit dem Stammtisch NRW zusammen legen!
Seid ihr dabei? Ein Datum steht zwar noch nicht fest, aber ich denke, dass es bald die ersten Terminvorschläge gibt.

Alles Liebe Clarissa
 
:zauberer1

Huhu!
Wie wäre es, wenn wir uns in Duisburg treffen. Ich könnte z.B. den Innenhafen vorschlagen. Da gibt es viele nette Lokale, u.a. Mexikaner mit Cocktails bis 20.00 Uhr zum halben Preis, oder daneben ist ein Spanier. Preise sind für Essen und Trinken ok.
www.bolerobar.de /
Vom Bahnhof 8 Minuten zu erreichen!
Wir müßten allerdings reservieren. Kneipen kenn ich in Duisburg nicht so viele.
Oder am Sternbuschweg ist noch eine Gaststätte, wo wir auch einen eigenen Raum hätten.
Terminvorschlag: Do, 26.8. oder Fr. 27.8 in Duisburg 19.00 Uhr?
Andere Vorschläge?

Liebe Grüße
Claudi
 
freitag find ich auch gut, aber ich muss ja nicht essen, oder zwingt ihr mich? :rolleyes:
ich faste gerad, muss sein!
ich bin aber dabei!welches lokal auf dem sternbuschweg meinst du denn?
innenhafen ist auch gut, aber sind wir sooo viele, dass wir vorbestellen müssen? cool.
 
Hallo!

Der Freitag passt mir auch besser. Ich muss bis 19 uhr arbeiten, deshalb Treffen ca. 19.30? *mal in die Runde schaut*

Welches Lokal im Sternbuschweg?

Ich mach dann mal Werbung bei meinem Stammtisch. Wäre super, wenns so schnell klappt.

Grüße
Kiah
 
Hi Leute, bin dabei

Ich fasse zusammen:
Treffen: Freitag der 27.08. um 19.30 Uhr
Ort: Duisburg/Sternbuschweg.

Frage: Welches Lokal?

Bitte die Daten verifizieren und die Lokal-Frage beantworten. :)

Lieben Gruß
 
Werbung:
Zurück
Oben