Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau, und wir haben jetzt allen gezeigt, wie Integration auf beiden Seiten funktioniert! Ich bin stolz auf uns!

Also, bis demnächst mal, ich muß jetzt Essen für meinen Macho-Mann machen!:D :winken5:

Dann koch mal schön. ;)
Wünsche euch Süßen guten Appetit.

Und den Macho nicht zu sehr verwöhnen. Er soll sich nicht daran gewöhnen. :rolleyes::D

:umarmen:
 
Zitat von opti.
Ich habe überhaupt nichts gegen die Frauen. Sie sind in meinen Augen Opfer eines patriarchalischen Herschaftssystems. Aber dieses patriarchalische Herrschaftssystem verachte ich zutiefst.
Dann verachtest du auch die Söhne dieser Frauen. Ob sie dich dafür lieben werden?

Allegrah, ich verstehe das nicht, wie meinst du das?
 
Allegrah, ich verstehe das nicht, wie meinst du das?

Hast du Kinder?

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Frauen auf dieser Welt, und das nicht nur in den islamischen Ländern, die einzig wegen ihren Kindern die Unterdrückung durch ihre Ehemänner hinnehmen. Leider.

Nehmen wir den Fall Fritzl. Seine Mutter wird ihn wohl trotz seines Vergehens an der eigenen Tochter lieben. Mütter lieben ihre Kinder und tun, zumindest die Meisten von ihnen und Ausnahmen sind da immer vorhanden, unendlich viel für sie.

Daher kannst du einer Mutter nicht sagen, dass du es gut mit ihr meinst und ihre Kinder angreifen. Das wird sie dir sehr übel nehmen.

Ausserdem ist es in letzter Zeit zu Trick 17 geworden, ein Völkchen so zu spalten und anzugreifen, in dem man so tut, als würde die eine Hälfte dieser Menschen dir Leid tun, um die andere Hälfte mit dem Vorwand anzugreifen. Das ist eine schlichte Angriffsstrategie und nur dumme Menschen fallen darauf herein.

Wenn nur eine Moslem-Mama vor Optis Türe stünde, würde er sie nicht mal reinlassen. Er nimmt sie jedoch gerne als Vorwand, um die Moslems schlecht zu machen....dafür hetzt er lange genug gegen sie.
 
Hast du Kinder?

Es gibt wahrscheinlich sehr viele Frauen auf dieser Welt, und das nicht nur in den islamischen Ländern, die einzig wegen ihren Kindern die Unterdrückung durch ihre Ehemänner hinnehmen. Leider.

Nehmen wir den Fall Fritzl. Seine Mutter wird ihn wohl trotz seines Vergehens an der eigenen Tochter lieben. Mütter lieben ihre Kinder und tun, zumindest die Meisten von ihnen und Ausnahmen sind da immer vorhanden, unendlich viel für sie.

Daher kannst du einer Mutter nicht sagen, dass du es gut mit ihr meinst und ihre Kinder angreifen. Das wird sie dir sehr übel nehmen.

Ausserdem ist es in letzter Zeit zu Trick 17 geworden, ein Völkchen so zu spalten und anzugreifen, in dem man so tut, als würde die eine Hälfte dieser Menschen dir Leid tun, um die andere Hälfte mit dem Vorwand anzugreifen. Das ist eine schlichte Angriffsstrategie und nur dumme Menschen fallen darauf herein.

Wenn nur eine Moslem-Mama vor Optis Türe stünde, würde er sie nicht mal reinlassen. Er nimmt sie jedoch gerne als Vorwand, um die Moslems schlecht zu machen....dafür hetzt er lange genug gegen sie.
es wird doch nicht das kind sondern das patriarchalische herschaftssystem angegriffen,
und wenn eine mutter meint, man würde, wenn man diese macho kultur kritisiert auch ihre kinder angreifen,
dann ist diese mutter erst recht ein opfer dieser patriarchalischen kultur;
oder etwa nicht?
 
es wird doch nicht das kind sondern das patriarchalische herschaftssystem angegriffen,
und wenn eine mutter meint, man würde, wenn man diese macho kultur kritisiert auch ihre kinder angreifen,
dann ist diese mutter erst recht ein opfer dieser patriarchalischen kultur;
oder etwa nicht?

Wenn die Frauen und Mütter das für sich hinnehmen wollen, ist es nicht an uns, sie dafür zu richten oder ihnen vorzuschreiben, wie sie damit umgehen sollen. Sie besitzen Göttlichkeit, sie besitzen Intelligenz, also entscheiden sie, wie ihr Leben auszusehen hat.
Wenn sie selbst von sich aus um Hilfe bitten, ist das was anderes. Tun sie das nicht, hat keiner das Recht mit dem Vorwand ein Land oder Menschen anzugreifen und damit die Kinder der Mütter.
Der Patriarch wird auch von einer Mutter geboren.
Solange er keinem schadet und keiner um Hilfe bittet, hat man sich rauszuhalten. Jeder Mensch ist frei und kann leben wie er will.
 
Werbung:
Tibet schreit seit Jahrzehnten um Hilfe. Wer hat ihnen geholfen? Warum auch? Gibt es in Tibet Erdöl?

Warum also sollten die vielen Moslem-Frauen bei den Machthabern der Welt für Rührung sorgen?
Warum? Weil sie in Ayscha´s braune Augen so verschossen sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben