Nieder mit dem Islam! Weg mit Hasspredigern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Und wenn Menschen sich integrieren wollen. Was heutzutage leider nicht der Fall ist. "Wenn 3 Bezirke voller Ausländer sind mit denen ich auf meiner Muttersprache kommunizieren kann wieso sollte ich mich dann integrieren um mit den "anderen" zu kommunizieren?" Das ist ihre Logik und sie sehen das so.

Sehen sie das so, oder siehst du das so?
 
Es gibt in Deutschland, Österreich, Frankreich und in anderen europäischen Staaten genügend Moslems, die ihre Töchter zwingen, ein Kopftuch zu tragen. Meinst du etwa, sie tun es freiwillig?

Du fantasierst mal wieder.

Ich kenne aus der Schulzeit viele Musliminnen, die Kopftücher trugen. Sie taten es freiwillig, gaben aber an, dass ihre Eltern sie dazu zwangen, damit ihre deutschen Freunde sie nicht diskriminierten, sozusagen als Selbstschutz.
Natürlich wird es irgendwo in der Prärie auch welche geben, die tatsächlich ihre Kinder dazu womöglich zwingen.
Solche sucht sich dann deiner einer sorgfältig aus, um sie als abschreckende Beispiele hier zu präsentieren.
Irgendwo gibt es immer einen Blödmann. Wenn man lange genug sucht, findet man ihn spätestens morgens beim Zähneputzen im Spiegel. ;)
 
Ich habe überhaupt nichts gegen die Frauen. Sie sind in meinen Augen Opfer eines patriarchalischen Herschaftssystems. Aber dieses patriarchalische Herrschaftssystem verachte ich zutiefst.

Dann verachtest du auch die Söhne dieser Frauen. Ob sie dich dafür lieben werden?

Ach Opti...ich habe das Gefühl, dass der Einzige, den du verachtest, du selbst bist.

Ich bin seit einigen Jahren in diesem Forum und habe kaum was Positives von dir gelesen. Wie kommt das? Siehst du NUR die Schattenseiten des Lebens?
 
Und warum hat er dann mit dir geheiratet und blieb nicht bei seinen Landsleuten?

Reiß es nicht aus dem Zusammenhang! Dann lies genau, auf was ich mich beziehe. Mein Mann pflegt Kontakte zu beiden Seiten! Ich rede von Arbeitskollegen meines Mannes, die dies so handhaben. Und das ist mehrheitlich so, wenn die Partnerin ebenfalls eine Landsmännin ist.
 
Reiß es nicht aus dem Zusammenhang! Dann lies genau, auf was ich mich beziehe. Mein Mann pflegt Kontakte zu beiden Seiten! Ich rede von Arbeitskollegen meines Mannes, die dies so handhaben. Und das ist mehrheitlich so, wenn die Partnerin ebenfalls eine Landsmännin ist.

Kennst du auch deren Vorgeschichte? Warum reagieren sie so?
Hast du dich mal mit ihnen darüber unterhalten?
NIemand ist einfach NUR so. Es gibt immer eine Ursache für eine Wirkung. Einzeln treten diese beiden niemals auf.
Es ist daher diskriminierend, über Menschen einfach so zu urteilen, ohne ihre Beweggründe zu kennen.
 
Kennst du auch deren Vorgeschichte? Warum reagieren sie so?
Hast du dich mal mit ihnen darüber unterhalten?
NIemand ist einfach NUR so. Es gibt immer eine Ursache für eine Wirkung. Einzeln treten diese beiden niemals auf.
Es ist daher diskriminierend, über Menschen einfach so zu urteilen, ohne ihre Beweggründe zu kennen.

Niemand hier hat irgend jemanden verurteilt. Das ist eine Tatsache, aus welchen Gründen auch immer, und fertig!
Und unterhalten habe ich mich schon oft mit ihnen, jawohl. Wir grillen und feiern sogar zusammen. Die böse Deutsche hat die Kollegen samt Familien oft bei sich zu Hause zu Gast! :brav:
 
Niemand hier hat irgend jemanden verurteilt. Das ist eine Tatsache, aus welchen Gründen auch immer, und fertig!
Und unterhalten habe ich mich schon oft mit ihnen, jawohl. Wir grillen und feiern sogar zusammen. Die böse Deutsche hat die Kollegen samt Familien oft bei sich zu Hause zu Gast! :brav:

Ist doch wunderbar!
Wie kannst du dann sagen, dass sie untereinander bleiben wollen? Kommen sie zu dir oder nicht? :brav:
Wenn sie ihre Zeit mit dir verbringen, bleiben sie logischerweise nicht mehr ganz so untereinander. ;)
 
Werbung:
Ist doch wunderbar!
Wie kannst du dann sagen, dass sie untereinander bleiben wollen? Kommen sie zu dir oder nicht? :brav:
Wenn sie ihre Zeit mit dir verbringen, bleiben sie logischerweise nicht mehr ganz so untereinander. ;)

Ja, aber wir grillen in Good Old Germany wetterbedingt nicht jeden Tag! Also bleibt noch viel vom Jahr übrig! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben