Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Was ist denn für dich "mittleres Management", erzähl doch mal, Any!
Was bin ich doch gespannt (aber nicht mogeln/ googeln) ...
zwinkerzwinker
Ich denke Any meint nicht unbedingt das mittlere Management. Denn da musst du noch keine Cocktailpartys zu Hause schmeissen. Es geht da noch mit Restaurants und oder Häuser die man anmietet. Und Golf und co spielt immer noch eine gewisse Rolle, vielleicht auf Flugzeuge und ortsansässiges....
Es geht da eher um Konzerne.
Das ist doch im Hinblick auf "Nicole" unsinnig. Hat sie bis jetzt noch keinen Konzern wird es wohl demnächst auch nicht dazu kommen. ;)
Fr.Burda hat sogar eine Hundewaschanlage in ihrem Haus. ;)

Was ist denn für dich "mittleres Management", erzähl doch mal, Any!
Was bin ich doch gespannt (aber nicht mogeln/ googeln) ...
zwinkerzwinker

mittleres Management sind die, die in der Mitte , die sich den Chefs und Eigentümern , den großen Managern beugen *müssen*, zumindest viele, -deren Inhalte weitergeben müssen und die haben durchaus Geschäftsessen mit Geschäftspartnern zu tätigen , und das kann auch daheim sein, ist nicht ungewöhnlich. Und genau diese haben nicht unbedingt die Auswahl in der Kleidungsfrage genauso haben sie etwas darzustellen, deswegen Firmenwägen.
Sie müssen die Firma repräsentieren.

mittleres Management sind die, die in der Mitte , die sich den Chefs und Eigentümern , den großen Managern beugen *müssen*, zumindest viele, -deren Inhalte weitergeben müssen und die haben durchaus Geschäftsessen mit Geschäftspartnern zu tätigen , und das kann auch daheim sein, ist nicht ungewöhnlich. Und genau diese haben nicht unbedingt die Auswahl in der Kleidungsfrage genauso haben sie etwas darzustellen, deswegen Firmenwägen.
Sie müssen die Firma repräsentieren.
.. und deswegen finden Geschäftsessen in aller Regel nie in einem privaten Rahmen statt, genauso wenig wie bei "den ganz Großen".
Nach Hause lädt man Freunde ein und das können auch mal Geschäftfreunde sein, aber man lädt nie jemanden (den man nicht auch privat gut kennt) nach Hause ein, um Abschlüsse zu tätigen o.ä. (das ist bei so ziemlich allen Gesellschaftschichten auf dem jeweiligen Level ziemlich ähnlich).

Das ist doch im Hinblick auf "Nicole" unsinnig.
Es geht um gesellschaftliche Beschränkungen in Sachen Konsumzwang, Anpassung usw. Insofern hat es sehr viel mit Nicole zu tun. Sie entzieht sich dem, sodass ihr bisher bescheidenes Leben sogar hier User verärgert, die das Leben für unmöglich, schrecklich, nciht normal halten. Dazu muss man nur einige Seiten zurückblättern, wie sehr in einigen Köpfen die heutige "was ist normal, was pathologisch?" Wertvorstellungen verankert sind.

Es geht um gesellschaftliche Beschränkungen in Sachen Konsumzwang, Anpassung usw. Insofern hat es sehr viel mit Nicole zu tun. Sie entzieht sich dem, sodass ihr bisher bescheidenes Leben sogar hier User verärgert, die das Leben für unmöglich, schrecklich, nciht normal halten. Dazu muss man nur einige Seiten zurückblättern, wie sehr in einigen Köpfen die heutige "was ist normal, was pathologisch?" Wertvorstellungen verankert sind.
Ich würde eher sagen: simplify your life. Muss ich auch mal machen ;)

@Anevay
Du greifst gleich zu solchen Soap-Opera-Vorstellungen mit privaten Dinnerpartys, wer lebt schon so? Ich wohnte früher für eine Weile neben der "Villa" von Millionären, die mich zu sich einluden. Deren Leben war enttäuschend simpel und sie waren sogar noch froh, als ich ihnen riet, wenigstens die Garage farbig anzustreichen, weil ihre Häuser so öde waren. Das taten sie dann tatsächlich.

... oder nur einfach eine Methode, um via youtube Filmchen im Gespräch zu sein. ;) (sie relativiert ja in ihren anderen Videos viel und "das zugekniffene Auge" ist unübersehbar).
Ah, ok. So genau habe ich nicht hingesehen. Ich habs eigentlich nur am Rande mitbekommen. Trotzdem ist es wohl einfacher mit weniger zu leben.

Werbung:
@Anevay
Du greifst gleich zu solchen Soap-Opera-Vorstellungen mit privaten Dinnerpartys, wer lebt schon so? Ich lebte früher für eine Weile neben der Villa von Millionären, die mich zu sich einluden. Deren Leben war enttäuschend simpel und sie waren sogar noch froh, als ich ihnen riet, wenigstens die Garage farbig anzustreichen, weil ihre Häuser so öde waren.
Das Fettgestellte ist dein Kopfkino. ;)

Zurück
Oben