Nicol lebt ohne Möbel und Kosmetik

Werbung:
Nicht überall. Ich war schon in einer amerikanischen Group dabei und dort ging es primär um die Frage: ein Haus oder zwei Häuser, weil die Ehepaare es nicht mehr schafften, ihren Lebensraum in einer einzigen Wohnung unterzubringen. Ich schlug dann Umbauten vor. 1 Haus = 2 Wohnungen. :D

Ich schrieb von einer Einstellung.
Ja, man kanns nicht verallgemeinern, wozu auch. Die US sind groß... Da hats noch ganz andere "Ideologien" als nur "minimalise life"... Darum gings mir garnicht.

Gutes Stichwort und passend zum Thema!
Ich stelle jetzt immer mal Sachen raus mit dem Hinweis: "Zu verschenken" - meist sind die Klamotten nach 10 Minuten weg...
Uh----- bei aller Liebe... Ich reduzier gern..... Aber nicht im Kleiderschrank .... Da bin ich immer noch ein gieriges Miststück :D

Es gäbe da eine Regel: Was man 2 Jahre lang nicht braucht, kann man ungeöffnet wegwerfen.
Ich kenne diese Regel, weiß aber auch, dass sich in einem dieser Kartons meine Muskatreibe versteckt und ich die Nüsse seit Jahren mit dem Messer schreddere.
Ich verspreche, dass ich sie beim nächsten Umzug auspacke :whistle:

Uh----- bei aller Liebe... Ich reduzier gern..... Aber nicht im Kleiderschrank .... Da bin ich immer noch ein gieriges Miststück :D
Und Du ziehst ALLES an? ... Mei, Was man selten nutzt kann man weitergeben. So bleibt Leben erhalten....
Davon ab: Es ist letztlich egal was jmd trägt an Klamotten... Es zählt doch das, was IN der kleidung ist. Alles andere is nur Maskerade und funktionelles Tünchen.

Wär ne Idee für das Forum: "Was möchtest Du heute verschenken" Thread.. In nem anderen Forum wo ich bin gibts sowas schon, und das läuft super.

Und Du ziehst ALLES an? ... Mei, Was man selten nutzt kann man weitergeben. So bleibt Leben erhalten....

Wär ne Idee für das Forum: "Was möchtest Du heute verschenken" Thread.. In nem anderen Forum wo ich bin gibts sowas schon, und das läuft super.
Nein- entweder zur Kleidersammlung oder Flohmarkt.... Aber ich kauf ja nach .....

Werbung:
Zurück
Oben