L
LynnCarme
Guest
Ich bin vor ca. 9 Jahren in diese Wohnung gezogen und habe noch immer unausgepackte Kartons![]()
Es gäbe da eine Regel: Was man 2 Jahre lang nicht braucht, kann man ungeöffnet wegwerfen. Also ich schaffe das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin vor ca. 9 Jahren in diese Wohnung gezogen und habe noch immer unausgepackte Kartons![]()
Nicht überall. Ich war schon in einer amerikanischen Group dabei und dort ging es primär um die Frage: ein Haus oder zwei Häuser, weil die Ehepaare es nicht mehr schafften, ihren Lebensraum in einer einzigen Wohnung unterzubringen. Ich schlug dann Umbauten vor. 1 Haus = 2 Wohnungen.![]()
Gutes Stichwort und passend zum Thema!Sperrmüll
Uh----- bei aller Liebe... Ich reduzier gern..... Aber nicht im Kleiderschrank .... Da bin ich immer noch ein gieriges MiststückGutes Stichwort und passend zum Thema!
Ich stelle jetzt immer mal Sachen raus mit dem Hinweis: "Zu verschenken" - meist sind die Klamotten nach 10 Minuten weg...
Ich kenne diese Regel, weiß aber auch, dass sich in einem dieser Kartons meine Muskatreibe versteckt und ich die Nüsse seit Jahren mit dem Messer schreddere.Es gäbe da eine Regel: Was man 2 Jahre lang nicht braucht, kann man ungeöffnet wegwerfen.
Nö, das waren Regale und Stühle. Bekleidung spende ich woanders... Aber nicht im Kleiderschrank
Und Du ziehst ALLES an? ... Mei, Was man selten nutzt kann man weitergeben. So bleibt Leben erhalten....Uh----- bei aller Liebe... Ich reduzier gern..... Aber nicht im Kleiderschrank .... Da bin ich immer noch ein gieriges Miststück![]()
Ja davon red ich ja ..... Ich horte da noch Unmengen .... Is quasi meine Achillesferse .....Nö, das waren Regale und Stühle. Bekleidung spende ich woanders.

Nein- entweder zur Kleidersammlung oder Flohmarkt.... Aber ich kauf ja nach .....Und Du ziehst ALLES an? ... Mei, Was man selten nutzt kann man weitergeben. So bleibt Leben erhalten....
Wär ne Idee für das Forum: "Was möchtest Du heute verschenken" Thread.. In nem anderen Forum wo ich bin gibts sowas schon, und das läuft super.
Die Frage ist doch, was dich glücklicher macht.Ja davon red ich ja ..... Ich horte da noch Unmengen .... Is quasi meine Achillesferse .....![]()