Nicht wählen gehen

nicht schlimm, dass du morgen dein Stimmrecht nicht wahrnimmst... ich wähl dann eben für dich mit - besser für alle :D :D

meine stimme behalt ich gern... kann sie dann spaeter fuer dich einsetzen.... du hast dann ja leider keine mehr....

mein mir vorgegaukeltes, nicht existentes wahlrecht, kann ich nicht ernst nehmen

Werbung:
Und dazu kommts, daß ich zwar mit meiner gelebten Toleranz niemand dazu bewege, wählen zu gehen, Galahad aber mit seiner Diktion, Ausdrucksweise eventuelle potentielle Wähler abschreckt, vergellt, bzw. die Rechten anspricht, wählen zu gehen, sie kommunizieren nämlich mit ähnlichem Tonfall. Kismet!

Es wäre wirklich tragisch wenn ich mit meiner Ausdrucksweise Wähler von der Wahl abhalten würde.

Sollte ich Sie aber dazu bewegen Rechts zu wählen.....

Auf den ersten Blick eine Katastrophe.
Mögen uns die Götter/der Gott oderWerauch immer vor den Rechten Arschlöchern bewahren.

Aber selbst Die hätten im Bundestag einen realen Nutzen.
Sie würden mehr als nur eindrucksvoll beweisen wohin die Etablierten die deutsche Bevölkerung mit ihrer LOBBYPOLITIK getrieben haben.

Ich persönlich allerdings werde die Piraten wählen.
Trotz Ponader und anderer Spinner.

Die sind ja zum Glück inzwischen weg, wie ich sehr genau beurteilen kann.

Wer nicht wählt, gibt seine Stimme dem Gewinner und somit eine Erhöhung des Prozentsatzes vom Geldern als Wahlzuschuss vom Staat.
Stiller Protest wäre eine Protestwahl, die Stimme einer kleinen Partei zu geben. Aktive Änderung wäre selbst eine Partei zu gründen um aktiv etwas zu ändern, doch das bedeutet "Arbeit"...

...Nicht-Wählen-Gehen ist lediglich eine Steigerung der Faulheit mit anschließendem Meckern über das was aus der Faulheit wächst --- und was kann "Gutes" aus Faulheit wachsen???. So etwas bewerte ich als Dummheit und wer zur Dummheit aufruft ist entweder ein Saboteur oder noch dümmer. Entschuldigung, aber das ist meine Meinung dazu.

:thumbup:

Hier ein super Video, schauts euch an...

https://www.youtube.com/watch?v=7-YND9ryxzc

nachdenKEN über: Wählen gehen?!

Es ist schon so, dass wir zwischen Kopf- und Bauchschmerzen wählen.
Nur....wenn die Hälfte der Wähler nicht hingeht, entscheidet die andere Hälfte wer uns in Zukunft die Schmerzen bereiten darf.
So ist weises Wählen doch eher angebracht....oder...wie Lifthrasir es so schön schrieb: Man gründet selbst eine Partei.

Solange es aber private Sponsoren gibt, die unseren Politikern die Wahlkampagnen zahlen und sie zur Macht bringen, ist ihre Loyalität gegenüber dem gesamten Volke höchst eingeschränkt.
Wir spielen daher in ihren Augen die 2. Geige und müssen uns damit begnügen.

Nicht hingehen....hilft jedoch niemandem.
Das wäre evtl. auch eine Alternative, um klar zu machen, dass man die Kandidaten nicht will: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4317775&postcount=172
Nur werden die Sponsoren unserer Politiker sicher nicht damit einverstanden sein.

Geht wählen, damit uns das erspart bleibt...

Die-PARTEI-A2-Kleines-Haeschen.jpg

So. Ich weiß ja nicht, was ihr macht an diesem schönen, sonnigen Sonntagvormittag. Ich werfe mir jetzt den Hut um die Schultern und gehe wählen.

Knallhart. Und ohne Wenn und Aber. :)

Was muss ich eigentlich wählen, wenn ich gegen Esoterik bin? Vermutlich die Partei, die sich am meißten für Bildung einsetzt, oder? Weiß jemand Rat?

Werbung:
Zurück
Oben