Nicht wählen gehen

Werbung:
Und was passiert dann aus deiner Sicht, wenn 50% nicht wählen gehen? Alle machen weiter wie bisher, denkt doch eh jeder die meiste Zeit an sich, dass wird sich so schnell nicht ändern.
Die Menschen sind beschäftigt mit Arbeiten, Urlaub, Materiellem etc etc etc Brot und Spiele halt....

Selbst wenn du nur deswegen wählen gehst, dass die Gewichtung von radikalen politischen Gruppierungen geschwächt wird, wäre ja immerhin schon mal ne positive Tat

positiv ist fuer mich einzig und das solltes langsam verstanden haben nicht zu wahlen... allerdings nur auf die aktuelle farcewahl bezogen...

bei weniger als 50 % werden die piraten wohl automatisch gehoer finden, denn sie wollen ja das wir entscheiden.. also werden sie konzepte vorlegen, welche uns aktiv einbringen... denn bei weniger als 50 scheint es pleotzlich so, als waere das unmoegliche moeglich.. ( ne regierung mit weniger als 50% gewaehlt wird das volk nicht mehr akzeptieren muessen)

Du hast Recht, unser politisches System ist nicht perfeckt.

Aber wir haben die Möglichkeit in unserem Land im begrenztem Maße etwas mitzubestimmen.
Das ist mehr als in anderen Staaten.

In Nordkorea kann man nicht wählen.
In Syrien haben die Leute auch nicht die Wahl.

Ich hingegen kann in meinem Land wählen.
Ich kann sagen was ich denke ohne in einem Arbeitslager zu landen.

Und daher kann ich Leute wie Ahriman, Die freiwillig auf ihre Rechte verzichten und ganz nebenbei Andere auffordern ebenfalls auf ihre Rechte zu verzichten nicht verstehen.

Ich jedenfalls werde nicht das stimmlose Opferlamm sein das Schwarz/Gelb schlachten können ohne das Sie meine Stimme hören.

ICH GEHE WÄHLEN.

Ich auch!

Wenn ich bedenke, dass Frauen noch nicht mal seit 100 Jahren das Wahlrecht haben, so ist das für mich noch ein Grund mehr, dieses Recht auch in Anspruch zu nehmen.

positiv ist fuer mich einzig und das solltes langsam verstanden haben nicht zu wahlen... allerdings nur auf die aktuelle farcewahl bezogen...

bei weniger als 50 % werden die piraten wohl automatisch gehoer finden, denn sie wollen ja das wir entscheiden.. also werden sie konzepte vorlegen, welche uns aktiv einbringen... denn bei weniger als 50 scheint es pleotzlich so, als waere das unmoegliche moeglich.. ( ne regierung mit weniger als 50% gewaehlt wird das volk nicht mehr akzeptieren muessen)

ich meine verstanden zu haben, dass die Piraten dir wohl genehm sind, wieso wählst du die denn nicht? (Versuche nur deine Sichtweise nachzuvollziehen)

genau du bist das lamm.... denk doch mal nen bischen weiter

ein recht wird dir eingeraeumt, und dessen gebrauch veraendert nichts.... da ist mir nen nordkorea lieber, hier gaukelt einem kein politiker vor ein recht zu haben, welches du nicht hast...

was kannst denn waehlen? bruger king oder mcdonal?
shell oder aral?
pokerstars oder partypoker?
rtl oder sat1?
bayern muenchen oder werder bremen?
lidl oder kaisers?
vodavone oder o2

am ende sitzen zehn mann denen gehoert alles... vor allem DEINE STIMME ( eventuell gar seele... hahaha aber jetzt uebrtreibe ich)

Im Gegensatz zu dir denke ich nicht nur (wobei ich das Gefühl habe das es bei Dir beim Versuch bleibt), ich handele auch.
Ich bin politisch aktiv und tätig.

Auch Etwas von Dem man in anderen Ländern nur träumen kann.

Aber es ist natürlich einfach leichter einfach zu sagen das man eh Nichts ändert.

Es gibt ein altes Sprichwort.

Wer kämpft kann verlieren, Wer aufgibt hat schon verloren.

Du bist der Verlierer.

Verstehe deinen Beitrag nicht :confused:

Wenn du waehlst, jedoch nicht politisch, dann ist es egal, WAS du waehlst und kannst wahllos die NPD oder die Republikaner oder die offene Nazipartei waehlen. Sobald du sagst, ich waehle alles, nur keine Nazis, bist du schon politisch orientiert. Das heisst> Es interessiert dich zwar nicht direkt WAS du waehlst, doch WAS du NICHT waehlst. Ergi waere politisches Interesse sehr wohl vorhanden.

Wenn du waehlst, jedoch nicht politisch, dann ist es egal, WAS du waehlst und kannst wahllos die NPD oder die Republikaner oder die offene Nazipartei waehlen. Sobald du sagst, ich waehle alles, nur keine Nazis, bist du schon politisch orientiert. Das heisst> Es interessiert dich zwar nicht direkt WAS du waehlst, doch WAS du NICHT waehlst. Ergi waere politisches Interesse sehr wohl vorhanden.

ah :)

Werbung:
Zurück
Oben