Nicht sterben können!!!!

Liebe Sleepangel,
das hast Du gut so gemacht! Mach Dir keine Gedanken, er ist jetzt auf dem Weg... Danke, dass Du den Namen geschrieben hast, ich werde jetzt für ihn beten! Das Deine Mama so reagiert hat, ist klar. Wenn sie sich nicht so mit dieser Thematik beschäftigt, muß das einfach für sie "verrückt" rüber kommen. Habe ich Verständnis für. Ich glaube, wir alle hier sind in Gedanken ganz fest bei Dir und wünschen Dir (das kann man ja von allen lesen) ganz viel Kraft und hoffen und beten mit Dir! Wenn es Dir möglich ist halte uns bitte auf dem Laufenden, ja? Ich werde jetzt in Gedanken zu ihm gehen und werde versuchen, ihm die Angst vor dem Loslassen zu nehmen.
Ich drücke Dich ganz fest!
Deine Little Bird
 
Werbung:
Liebe Sleepangel,

das ruhige Atmen ist das beste Zeichen.
Das klingt sehr friedvoll und fühlt sich richtig an, Sleepangel. Die Worte waren die richtigen, empfinde ich. Denn das ist wie ein Zauberwort, es ist alles klar zwischen uns, ich kann dich gehen lassen... das wird gehört. Und läßt wirklich in Frieden gehen, ich hab das mit dem Atem auch erlebt (da wurde nix mehr angeschlossen und angehängt) - wenn die Botschaft angekommen ist, kehrt sich der Atem vom "nach Luft ringen" zum Ausatmen um...

Alles Liebe für dich
Kinny
 
Hallo Sleepangel,

Friede sei mit dir, möge deine Seele sich jetzt loslösen,
ich verzeihe dir, daß du mich nicht anerkannt hast, ich verzeihe mir, daß
ich keinen Weg zu dir gefunden habe,
Friede sei mit Dir, jetzt ist alles geklärt zwischen uns,
dann habe ich ihm noch das Kreuzzeichen auf seine Stirn gemacht.
Meine Mama hat mich ganz entgeistert angestarrt,
u gesagt: mir fehlen die Worte

Du bist wirklich sehr mutig und Hut ab,du hast es geschafft....dein Vater wird dir unendlich dankbar sein. Du zweifelst deshalb noch ein wenig an deinen Worten und meinst du hättest etwas anderes sagen sollen,nur genau das waren die Worte aus deinem HERZEN.Sehr,sehr schöne Worte,du hast ihm verziehen !
:trost:

liebe Grüße
 
Ach Nirak,

das hast Du wieder wirklich wunderschön gesagt, dass diese Worte aus ihrem Herzen kamen. Ja, Du hast Recht, auch ich ziehe vor Dir, liebe Sleepangel, meinen Hut, ganz tief!

Liebe Sleepangel,
ich habe heute zwischendurch immer wieder ganz fest in Gedanken an ihn gedacht und ihm Liebe geschickt und versucht, ihm die Angst zu nehmen. Ich hoffe so sehr, dass ich ihm auch ein klein wenig helfen kann.
Ich drücke Dich ganz ganz fest! :trost:
Little Bird
 
Hallo, all meine Lieben, die ihr mir geschrieben habt

Mein Papa ist heute Morgen um 7.30 h ganz ruhig u friedlich hinübergegangen.
Er hat den Weg gefunden.

Der Anruf kamm um 7.50 h vom Spital, die Schwester sagte uns,
wir sollen uns keine Schuldgefühle aufladen, weil niemand von uns da war, sondern uns ins Bewußtsein rufen, daß er ganz ruhig hat einschafen können,
da er seit gestern Abend auch sehr ruhig gewesen wäre.

Tja meine Lieben,
ich habe sicher auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, indem ich mein Herz u nicht mein Verstand, mein Stolz oder gar meine unnachgiebigkeit hab sprechen lassen.
Und ich glaube, es hat mir gut getan.
Wir haben alle noch von ihm Abschied nehmen können, die Schwestern waren so lieb zu uns, haben ihm im Sterbezimmer gelassen bis meine brüder aus der Schweiz u aus Deutschland da waren.
Und ich war ganz ruhig, habe ihm nocheinmal den Frieden für seine Seele gewünscht.
Dann hat uns alle der Alltag eingeholt, mit den vielen Erledigungen die es zu tun gibt, wenn jemand verstirbt.
Jetzt bin auch ich zuhause bei mir u werde versuchen, abzuschalten.

Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie es sein würde, wenn ich an seinem Grab stehen werde, habe immer zu mir selber gesagt, ich glaube nicht, daß ich ihm verzeihen kann u werde.
Nun ist alles anderst gekommen u ich fühle mich irgendwie---blöde ausgedrückt--erleichtert.
Die Beisetzung findet am Mittwoch den 12,12, statt u ich habe keine Angst davor.

So meine Lieben
danke für alles
es grüß euch
Sleepangel
 
Wollte euch noch sagen, etwas ganz erstaunliches ist passiert.
Ich kann mich nicht erinnern, jemal das Wort "Papa" benutzt zu haben,
er war für mich immer nur der "VATER" mit einem harten Unterton.
heute habe ich nur das Wort Papa benutzt, u zwar etliche male.
Und es war selbstverständlich für mich
Das erstaunt mich schon sehr

Sleepangel
 
Liebe Sleepangel,

zuerst mein tiefes Beileid und ebenfalls meinen Glückwunsch zu deiner Größe und dem Herz, dass du gezeigt hast. Für mein Gefühl warst du diejenige, die im diese Ruhe und Frieden ermöglicht hat, sodass er gehen konnte.
Ich bin mir sicher, dass was er zu Lebzeiten nicht gemacht hat, das macht er jetzt vom Jenseits aus. Er wird auf dich schauen. Er hat vielleicht am Sterbebett etwas gespürt, was er selbst sein ganzes Leben vermißt hat: Bedingungslose Liebe. Die hast du ihm gegeben. Kein anderer hätte das können.

Ich drücke dich!
 
Ach, liebe Sleepangel,

welche Erleichterung! Ich habe eben vor Dankbarkeit geweint und bin soooooo
froh, dass er es endlich geschafft hat. Ja, Du hast das alles richtig gemacht, so richtig!!!! Wie schön für Euch. Hört sich jetzt vielleicht für manche doof an, aber Ihr alle habt so lange ausgehalten, gelitten und Ihr und er habt/hat jetzt seinen Frieden.
Danke dass Du es gemacht hast, dass Du so tapfer warst und ich Danke dem Göttlichen von ganzem Herzen, dass er nun kommen durfte.
Da kannst 'Du doch mal wirklich sehen, was das ausgemacht hat, dass Du so mit ihm gesprochen hast. Es war richtig all die guten Ratschläge von den Menschen hier, die Dir schrieben, zu befolgen. Sie alle haben Recht gehabt und Du, Du hast etwas Großartiges geleistet. Ich drücke Dich ganz ganz fest und denke sehr an Dich!
Schreib aber bitte weiter, wie es Dir ergeht, ja? Ich glaube, wir alle haben so in Deiner Welt mitgelebt, mitgelitten, so dass wir jetzt schon fast zu Deiner Familie gehören.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Tage die vor Euch liegen, möchte Euch aber auch mein Beileid aussprechen. Wenn was ist, melde Dich!
iCH BIN SO ERLEICHTERT; SO SEHR!!!!!
Ganz fest drückt Dich Little Bird und Deinem Vater wünsche ich viel Vertrauen auf seiner Reise, die jetzt vor ihm liegt und möge er voller Frieden seinen Weg in "seine jenseitige Welt" antreten.
 
liebe sleepangel, ich freu mich für dich...das du alles mit deinen vater klären konntest...nun konnte er in frieden gehn...alles ist ok....ich wünsche dir alles Liebe sei umarmt..glg Angelwoman:liebe1:
 
Werbung:
Lieber Sleepengel,
ich habe mir die ganze Mühe mit Anmeldung gemacht, um dir antworten zu können. Ich weiß nicht wie ich zu diese website gekommen bin und dann dirakt auf deine Frage... Es hat mich bewegt.

Meine Antwort: du hast schon viele gute Antworten bekommen. Ich habe auch zu erst gleich gespürt, dass dein Vater auf etwas oder jemanden wartet. Gleich drauf ich das Wort VERZEIHEN gekommen. Vielleicht kannst du damit was anfangen.

Das Verzeihen heißt nicht einverstanden sein mit den Taten den anderen (oder eigenen), sondern nicht mehr bereit sein den Last, durch diesen Taten entstanden, mit sich zu tragen.

Mein Vorschlag: tauche zu erst in dich selbst hinein und spüre die Verbindung zw. dir und deinem Vater. Kläre für dich, ob es was zum verzeihen gibt - und verzeihe. Wenn du glaubst, dass du in vollkommen Liebe bist, gehe zu deinen Vater und erzähle ihm was Verzeihen bedeutet. Rede mit ihm, lasst dich führen. Das Gespräch wird schon richtig verlaufen, wenn du in Liebe und in der Führung bist.

Sei authentisch. Falls es wirklich etwas gab, was du ihm verzeihen musstest, erzähle ihm davon. Er wird deine Liebe spüren und verstehen.
Auch wenn er etwas anderes am Herzen hat, wird ihm dieses Gespräch helfen, sich zu befreien.

Du kannst Erzengel Haniel um Hilfe bitten. Er kann dich gut unterstützen.
Erzengel Haniel erscheint im Farbton rosa, in allen möglichen Schattierungen.
Er ist der Hüter der göttlichen, allumfassenden Liebe, der Sanftheit und Zärtlichkeit, der Verständigung und Kommunikation und des Herzchakras.
Eine Affirmation hilft bei dem Akt der Verzeihung: Lieber Haniel, unter deiner Anleitung lerne ich, wirklich zu verzeihen.
Du kannst dich mit Rosalicht umhüllen und diese Affirmation so lange wiederholen, bis dass du eine Veränderung spürst.

Alles Gute
Aura Stelle
 
Zurück
Oben