Nicht mehr lieben können ?

Hallo liebe Deuterinnen,

nachdem mir diese Thema einfach keine Ruhe lässt, habe ich die Karten noch einmal befragt.
Die Frage war: welches konkrete Ereignis, hat dazu geführt, dass ich Menschen nicht mehr lieben kann ?
Ich werde aus der Legung leider überhaupt nicht schlau...Karma vielleicht ?

Verdeckte Karten

Falls jemand gerne drüber schauen möchte, würde ich mich sehr freuen :).

LG Claudia

Werbung:
Könnten der Bär und die Lilien auf meinen Vater hinweisen ? Oder geht es hier um ganz was anderes ?

LG Claudia

Hallo liebe Deuterinnen,

nachdem mir diese Thema einfach keine Ruhe lässt, habe ich die Karten noch einmal befragt.
Die Frage war: welches konkrete Ereignis, hat dazu geführt, dass ich Menschen nicht mehr lieben kann ?
Ich werde aus der Legung leider überhaupt nicht schlau...Karma vielleicht ?

Verdeckte Karten

Falls jemand gerne drüber schauen möchte, würde ich mich sehr freuen :).

LG Claudia

ich bin mir nicht sicher ob es dein Vater ist,
oder ob es mit deinem Elternsein (Mann+Frau) zusammenhängt, sicherlich hat auch der Vater selbst eine Mitentscheidungsrolle auf die Partnerschft gehabt,
Eltern sind bei mir oft die Eulen,
möglicherweise ein Groll den du aufgebaut hast aufgrund eines Ereignisses,
den die GQS ist die Blumen, ist ein Hinweis auf eine Feier oder ein zusammensein, (kann aber auch eine andere Frau sein) und die liegen ja auch mittig, mit dem Fuchs untergründig,

für mich ist die Lilie entweder Familie, Sex oder aber Harmonie,
aber da auf 3 der Bär liegt kann es durchaus entweder ein familiäres Belastung oder eine sexuelle Belastung möglich.
ein Bedrängen vielleicht.

sind nur meine Gedanken grad

ich bin mir nicht sicher ob es dein Vater ist,
oder ob es mit deinem Elternsein (Mann+Frau) zusammenhängt, sicherlich hat auch der Vater selbst eine Mitentscheidungsrolle auf die Partnerschft gehabt,
Eltern sind bei mir oft die Eulen,
möglicherweise ein Groll den du aufgebaut hast aufgrund eines Ereignisses,
den die GQS ist die Blumen, ist ein Hinweis auf eine Feier oder ein zusammensein, (kann aber auch eine andere Frau sein) und die liegen ja auch mittig, mit dem Fuchs untergründig,

für mich ist die Lilie entweder Familie, Sex oder aber Harmonie,
aber da auf 3 der Bär liegt kann es durchaus entweder ein familiäres Belastung oder eine sexuelle Belastung möglich.
ein Bedrängen vielleicht.

sind nur meine Gedanken grad

Danke für deine Antwort, liebe Flimm :kuesse:

Obwohl meine Frage ganz konkret war, lässt sich eine konkrete Antwort anscheinend nicht so leicht aus den Karten heraus lesen, so wie ich deine Worte verstehe :unsure:.
Wie gesagt, mir fällt bewusst nichts ein, was passiert sein könnte...ein Verlust, wie du bei der vorherigen Legung meintest, ist hier nicht zu sehen ?

LG Claudia

Hallo MerlinEngel,

die Blumen in der Mitte zeigen mir dich an, wie in dem anderen Bild schon, das kleine Mädchen. Aber auch das Geschenk in diesem Leben, das Thema, welches du mitgebracht hast, aufzulösen. Das zeigt mir das Kreuz mit dem Anker. Das ist für mich Karmaarbeit. Die Eulen können auch Großeltern sein. Das bedeutet, dieses Thema gab es bereits in den Generationen vor dir.

Die Sense bei den verdeckten 2 x zeigt das Loslassen dieses Themas an. Fuchs zeigt, da soll was richtig gestellt werden in der mit Lilien angezeigten Familienreihe. Bär/Eulen/Lilien zeigt mir die Familie väterlicherseits. Wege/Störche zeigt, dass es Zeit ist für Veränderungen in diesem Leben.

Du hast vorher gefragt, was du tun kannst. Ich würde sagen, dich zum einen mit dem Thema zu befassen, zum Zweiten mal schauen, ob du jemanden findest, der dir helfen kann und auch nähere Informationen zu dem Thema, was ist passiert, dass diese Blockade verursacht hat. Es gibt gute Menschen, die die Fähigkeit haben, da genauer reinschauen zu können. Ich kann es leider nicht.

Ich denke, wenn du beginnst, dich für Lösungen zu interessieren, dann wirst du auch was finden. Ich weiß wie schwierig das ist. Aber ich bin sicher, du findest, was du zur Aufösung benötigst. Man kann nicht so gut sagen, was genau die Lösung ist, denn du musst es ja selbst herausfinden. Mir fällt bei sowas Rückführung ein. Da kann man sehen, wo es herkam. Aber es gibt unzählige andere Möglichkeiten. Du musst selbst fühlen, dass du es brauchst und dann auch, wer dir helfen kann.

Liebe Grüße
Ivonne

Werbung:
Hallo MerlinEngel,

die Blumen in der Mitte zeigen mir dich an, wie in dem anderen Bild schon, das kleine Mädchen. Aber auch das Geschenk in diesem Leben, das Thema, welches du mitgebracht hast, aufzulösen. Das zeigt mir das Kreuz mit dem Anker. Das ist für mich Karmaarbeit. Die Eulen können auch Großeltern sein. Das bedeutet, dieses Thema gab es bereits in den Generationen vor dir.

Die Sense bei den verdeckten 2 x zeigt das Loslassen dieses Themas an. Fuchs zeigt, da soll was richtig gestellt werden in der mit Lilien angezeigten Familienreihe. Bär/Eulen/Lilien zeigt mir die Familie väterlicherseits. Wege/Störche zeigt, dass es Zeit ist für Veränderungen in diesem Leben.

Du hast vorher gefragt, was du tun kannst. Ich würde sagen, dich zum einen mit dem Thema zu befassen, zum Zweiten mal schauen, ob du jemanden findest, der dir helfen kann und auch nähere Informationen zu dem Thema, was ist passiert, dass diese Blockade verursacht hat. Es gibt gute Menschen, die die Fähigkeit haben, da genauer reinschauen zu können. Ich kann es leider nicht.

Ich denke, wenn du beginnst, dich für Lösungen zu interessieren, dann wirst du auch was finden. Ich weiß wie schwierig das ist. Aber ich bin sicher, du findest, was du zur Aufösung benötigst. Man kann nicht so gut sagen, was genau die Lösung ist, denn du musst es ja selbst herausfinden. Mir fällt bei sowas Rückführung ein. Da kann man sehen, wo es herkam. Aber es gibt unzählige andere Möglichkeiten. Du musst selbst fühlen, dass du es brauchst und dann auch, wer dir helfen kann.

Liebe Grüße
Ivonne

Liebe Ivonne,

ich denke, du hast mit deiner Deutung voll ins Schwarze getroffen...deine Zeilen haben minutenlange mega Gänsehaut ausgelöst !!!
Es fühlt sich stimmig, richtig und wichtig an.
Es fühlt sich auch an, als wäre etwas in Bewegung geraten...ich denke, du hattest recht mit deiner Aussage:
Du hast danach gefragt, weil du bereit dafür bist.

Auch @Red Eireen hatte das geschrieben:
Du stehst für kurz vor einer Veränderung - auch altes Vertrautes nicht mehr nützliches abzulegen - die Störche fliegen ja direkt in dich hinein.

Ich danke dir sehr, liebe Ivonne, dass du dir nochmal Zeit für mich genommen hast :love: !
Jetzt geht's mir tatsächlich besser :)...

Dankeschön auch nochmal an @flimm und an @Red Eireen !

LG Claudia

Zurück
Oben