Nibiru - Planet X

Werbung:
Das erkennst Du auf dem Photo oder auf einem Video?

Sage

:rolleyes:
Nein. Ich bin wohl dazu verdammt den Aussagen zu vertrauen, die diese Dinger mit etwas mehr Ernsthaftigkeit untersuchten und sogar Veränderungen auf molekularer Ebene feststellen konnten.
Es gibt eben ganz signifikante Unterschiede bei echten Kornkreisen und denen von Menschenhand gemachten.
2 davon sind Größe und Komplexität.
Dritte Signifikanz wäre die geometrische Kongruenz, die sich an Fixpunkten herleiten lässt und zwar ist diese Genauigkeit aus großer Höhe sehr gut erkennbar, indem man per Computer ein digitales Raster darüber legt.
Man hat solche Kornkreise auf ihre geometrische Exaktheit hin mit denen verglichen, welche keine Änderungen auf molekularer Ebene aufwiesen und die Mängel waren offensichtlich.
Man kann also sehr gut zwischen den beiden unterscheiden.

Aha, und jetzt auf klein und dick machen....:rolleyes:

dafür gibt's erst recht noch eine drauf :tomate: :tomate: :tomate:

Überprüf du erstmal die Zusammenhänge zwischen Kornkreisen und 9/11 bevor du hier Tomaten durch die Gegend wirfst. Die sind wahrscheinlich sowieso von DDO (Denen da oben) so gentechnisch behandelt, daß du damit manipuliert wirst.

ciao, :blume: Delphinium

Hallo

Dieser Thread wächst so schnell, man kommt kaum mit dem Lesen nach. Verzeiht mir deshalb, wenn ich nochmal was von vor vier Seiten hervorkrame.

Everest schrieb:
Mainstream Medien sind jene, zu denen es in der breiten Öffentlichkeit keine Alternative gibt. Man kann sich wie bei den Wahlen eigentlich nur für das kleinere Übel entscheiden, indem man sich zum Beispiel Fernsehsender anguckt (Arte, Phoenix) oder Zeitungen liest, die, ich sage mal, gemäßigt Blödheit predigen.

Es gibt keine für die breite Öffentlichkeit keine Alternativen? Hier in meiner Gegend quellen die Zeitungskioske förmlich über vor Alternativen. Was ist denn die breite Öffentlichkeit? Ein Heer von Lemmingen, die eine Nachricht nur glaubt, wenn sie in mindestens fünf Zentimeter großen Buchstaben gedruckt ist und das sich widerstandslos Blödheit predigen lässt? Nur gut, dass du nicht so blöde bist, nicht wahr? Was ist denn an ARTE und Phoenix so anders als an anderen "Mainstream-Medien"? Es sind schließlich beides nur Anhängsel der öffentlich-rechtlichen Sender. Sind nun alle gleichgeschaltet oder nicht?

Das mit den Wahlen verstehe ich auch nicht. Politiker sind doch angeblich sowieso alles korrupte Verbrecher und Mitglieder der Verschörung. Was machen da Wahlen noch für einen Unterschied, was ist das kleiner Übel? Gibt es innerhalb der großen Verschwörung verschiedene Strömungen und bei Wahlen entscheidet man sich in Wirklichkeit nur, wie und von wem man sich versklaven lässt? Im Übrigen ist es dir unbenommen, selbst in eine Partei oder andere Organisation einzutreten oder eine zu Gründen wenn du alle anderen so übel findest.

Everest schrieb:
Das je größer die Auflage ist, desto mehr der Druck wächst eben einen Ruf zu verlieren, ist trivial. Ihr Kapital ist nicht nur ihre Glaubwürdigkeit, in Wirklichkeit spielt noch ein anderer Faktor eine größere Rolle: Womit kann ich die meisten Leser anlocken und wie biete ich jenen das, was sie lesen möchten und weiche dabei nicht zu sehr von der allgemeinen Meinung ab.
Es geht in erster Linie also darum, Glaubwürdigkeit zu suggerieren

Du sprichst von einem kleinen Ausschnitt des Informationsangebots, den Boulevardzeitungen. Die Besetzen eben die Nische der Leichtgläubigen. Aber die Bild-Zeitung hat nur eine Auflage von gut drei Millionen, nicht von 84. Nehmen wir doch das Beispiel Tagesschau. Nenne mir doch eine belegbare Lüge, die die verbreitet haben um Glaubwürdigkeit zu suggerieren. Sind die nicht glaubwürdig, weil sie zwischen Börse und Wetterbericht nicht täglich einen UFO-Report bringen?

Everest schrieb:
Die Alternativmedien betreiben genauso hohen Aufwand, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Nebenher müssen sie sich auch noch immer wieder der Verunglimpfungungen erwehren. Geld verdienen kann von diesen Leuten damit keiner und bestimmt schon nicht davon leben. Das machen die Leute alles freiwillig.

Ähm, um ehrlich zu sein ist mir das noch nicht aufgefallen. Was mir hier in Linkform angeboten wird, sind in der Regel stümperhaft zusammengeschusterte Internetseiten und obskure YouTube-Videos. Mit Aufwand meine ich ein weltweites Netz von Korrespondenten, Verlagshäuser, Redaktionen, Archive usw. Zeige mir ein "Alternativmedium", das so einen Aufwand betreibt.

Everest schrieb:
Viele der Leute, riskieren ihren Ruf und auch ihren Job, indem sie sich der Sache widmen. Viele Leute haben schon ihren Job gerade deshalb verloren, weil sie sich kritisch geäußert haben.

Was sind viele Leute angesichts Zehntausender Journalisten allein in Deutschland? 20, 100? Und die restlichen 99,5% der Leute, die Journalismus ja vielleicht auch aus idealistischen Gründen zu ihrem Beruf gemacht haben, Duckmäusern und verbreiten brav ihre vorgegebenen Lügen? Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben. Hast Du konkrete, nachprüfbare Beispiele für gefeuerte, kritische Anti-Verschwörungs-Reporter? Also nicht nur Leute, die im Internet von sich behaupten, sie hätten ihren Job deshalb verloren.

Everest schrieb:
Und Bücher zu den entsprechenden Themen findest du auf nahezu allen Webseiten, du tust ja geradezu, als wäre das ein einziges, großes Sellout.
Das stimmt ja nunmal nicht.

Natürlich findet man auf vielen Seiten entsprechende Bücher. Aber es stimmt eben nicht, dass die Betreiber von "alternativen" Internetseiten kein Geld damit verdienen würden. Sie tun es, indem sie Werbung platzieren, oder eigene Bücher und Videos anbieten.

Everest schrieb:
Da brauchen wir garnicht soviel zu spinnen und auch braucht es nicht viel der Manipulation. Es reicht wenn die jew. Journalisten merken, was sie in der Redaktion schreiben dürfen und was nicht. Die vorherrschende Meinung verbreitet sich subtil, das geht in jedem sozialen Netzwerk so von statten.

Also ist bei Journalisten die vorherrschende Meinung, dass die Menschheit von den Bilderbergern versklavt und über ihr Schicksal im Unklaren gelassen werden sollte? Natürlich gibt es so etwas wie einen verborgenen Gruppendruck. Aber hier geht es darum, dass fast alle in den Medien beschäftigten an einer weltumspannenenden Verschwörung beteiligt sind und aus Angst um ihren Job der Öffentlichkeit eine Lügenwelt vorspiegeln. Und das so perfekt, dass kaum einer etwas davon mitbekommt, bis auf ein paar Auserwählte.

Everest schrieb:
Es ist traurig, aber so denken die meisten Menschen.
Ich finde wir haben ein großes Defizit in dieser Gesellschaft an eigener Meinungsbildung. Wir machen uns viel lieber abhängig von anderen Meinungen, besonders von Leuten die in der Hierarchie über uns stehen.
Das ist teilweise ein (blindes) Vertrauen. Noch größeren Anteils aber ist es die Angst, anders zu denken. Freier zu denken. Ja davor haben die meisten Leute einfach Schiss, das muss man so mal sagen.
Und da sind wir eigentlich auch schon an des Pudels Kern gelangt, denn wir sehen welche Kraft hier regiert.

Wie schön, dass du nicht zu diesen meisten Menschen gehörst, nicht wahr? Macht einen ja irgendwie zu was Besonderem. Mich beschleicht nur immer der Verdacht, dass du mit "freier Denken" in Wirklichkeit meinst, so zu denken wie du. Mal am Rande: Verschwörungstheoretiker fordern ja gern auch mehr Basisdemokratie. Wenn die breite Masse aber doch so manipuliert und ängstlich ist, wie soll das dann funktionieren?

Everest schrieb:
Wenn das doch alles so großer Unsinn ist, dann hast du auch keinen Grund Angst zu haben.
Also wovor hast du Angst?

Ich habe keine Angst, jedenfalls nicht davor, dass ein plötzlich der Planet Nibiru hier auftaucht und mir der Himmel auf den Kopf fällt. Mein naturwissenschaftliches "Rüstzeug" ist gerade noch gut genug, um zu dem Schluss zu gelangen, dass das völliger Unsinn ist. Leute, die sich damit nicht so gut auskennen, könnten sich aber Gedanken machen und Angst bekommen. In diesem Sinne sehe ich meine Beiträge als Alternativmedium ;)

Gruß
McCoy

Hallo

Nein. Ich bin wohl dazu verdammt den Aussagen zu vertrauen, die diese Dinger mit etwas mehr Ernsthaftigkeit untersuchten und sogar Veränderungen auf molekularer Ebene feststellen konnten.
Es gibt eben ganz signifikante Unterschiede bei echten Kornkreisen und denen von Menschenhand gemachten.

Und wenn es um diese angeblichen Veränderungen auf molekularer Ebene geht, vertraust du lieber einem Professor X aus Y, der im Internet davon erzählt? Warum gibt es zu dieser wissenschaftlichen Sensation keine Untersuchung z.B. eines Fraunhofer- oder Max-Planck-Instituts. Warum wird das von 99,99% der Naturwissenschaftler ignoriert oder verschwiegen? Ach ja, ich vergaß. Die sind ja dumm. Mitverschwörer oder haben Angst um ihren Job.

Gruß
McCoy

Werbung:
Hallo

Und wenn es um diese angeblichen Veränderungen auf molekularer Ebene geht, vertraust du lieber einem Professor X aus Y, der im Internet davon erzählt? Warum gibt es zu dieser wissenschaftlichen Sensation keine Untersuchung z.B. eines Fraunhofer- oder Max-Planck-Instituts. Warum wird das von 99,99% der Naturwissenschaftler ignoriert oder verschwiegen? Ach ja, ich vergaß. Die sind ja dumm. Mitverschwörer oder haben Angst um ihren Job.

Gruß
McCoy

Nette Theorie, nur etwas unglaubwürdig.
Viel logischer ist die Erklärung, dass die meisten für die ernsthafte Erforschung von Kornkreisen keine Gelder kriegen würden.
Und dass es die meisten eben nicht interessiert, es wird eher an den Rand des metaphysischen gedrängt.
Es gibt kein Interesse das ernsthaft zu erforschen, dann würde man ja indirekt in Erwägung ziehen, dass an den UFOs was dran ist.
Das darf natürlich nicht sein. Lieber schön brav das erforschen, was legitim erscheint.
Ausserdem worauf beziehst du deine 99,99%, hast du dazu eine Quelle?
Denk mal drüber nach.
;)

Zurück
Oben