Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der planet soll jede paar tausend jahre unser sonnensystem umrunden und in der antike sagte man das er er seuchen und plagen mit bringen würde so viel weiß ich mal
Hier mal eine ältere Version von Weltuntergangsszenarien von Dr.Lesch.
passend zum thema. Damals war es der 5.Mai 2000 und heute halt der
21.12.2012. Im prinzip gilt aber diese Sendung nach wie vor:
aber ich hör schon die ersten sagen: ja aber am 21.12.2012 endet doch der Maya-Kalender und das ist ganz was anderes. blablablubb. Nochmal der Klaender endet nicht, er beginnt einen neuen Zyklus so wie unser Kalender das jedes Jahr macht. Gar nix besonderes daran.
Das Planetenkonstellationen keinerlei Auswirkungen auf uns haben ist schon lange bekannt. Gleiches gilt im Übrigen auch für die Konstellation von Sternen und trotzdem verdienen einige Scharlatane Geld mit dem Erstellen von Horoskopen.
Ich verstehe die Aufregung von Harald Lesch, die Leichtgläubigkeit einiger Zeitgenossen ist wahrlich haarsträubend!
Planet x ist jetzt schon mit dem blosem auge zu sehn 17 uhr im süden er leuchtet heller als der nord stern aber keine angst er wird nicht mit der erde zusammenknalen weil sonst wäre es schon längst geschehen aber er wird das klima verändern so wie der mond ebe und flut verursacht
Kuck mal nach
Planet x ist jetzt schon mit dem blosem auge zu sehn 17 uhr im süden er leuchtet heller als der nord stern aber keine angst er wird nicht mit der erde zusammenknalen weil sonst wäre es schon längst geschehen aber er wird das klima verändern so wie der mond ebe und flut verursacht
Kuck mal nach
Kuck mal nach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.