Nibiru - Planet X

Werbung:
der planet soll jede paar tausend jahre unser sonnensystem umrunden und in der antike sagte man das er er seuchen und plagen mit bringen würde so viel weiß ich mal:)

muahaha das is schon geil *g*

aber ich hör schon die ersten sagen: ja aber am 21.12.2012 endet doch der Maya-Kalender und das ist ganz was anderes. blablablubb. Nochmal der Klaender endet nicht, er beginnt einen neuen Zyklus so wie unser Kalender das jedes Jahr macht. Gar nix besonderes daran.

Hier mal eine ältere Version von Weltuntergangsszenarien von Dr.Lesch.
passend zum thema.

[....]

Endlich mal einer, der die Wahrheit ausspricht....

Das Planetenkonstellationen keinerlei Auswirkungen auf uns haben ist schon lange bekannt. Gleiches gilt im Übrigen auch für die Konstellation von Sternen und trotzdem verdienen einige Scharlatane Geld mit dem Erstellen von Horoskopen.
Ich verstehe die Aufregung von Harald Lesch, die Leichtgläubigkeit einiger Zeitgenossen ist wahrlich haarsträubend! :rolleyes:

Planet x ist jetzt schon mit dem blosem auge zu sehn 17 uhr im süden er leuchtet heller als der nord stern aber keine angst er wird nicht mit der erde zusammenknalen weil sonst wäre es schon längst geschehen aber er wird das klima verändern so wie der mond ebe und flut verursacht
Kuck mal nach:)

Planet x ist jetzt schon mit dem blosem auge zu sehn 17 uhr im süden er leuchtet heller als der nord stern aber keine angst er wird nicht mit der erde zusammenknalen weil sonst wäre es schon längst geschehen aber er wird das klima verändern so wie der mond ebe und flut verursacht
Kuck mal nach:)

Planet X um 17 Uhr im Süden zu sehen ist der...:drums: Jupiter, der war schon immer hier im Sonnensystem. Mannomann.:tomate::tomate:
Siriuskind

Werbung:
Zurück
Oben