Newtopia

Werbung:
Die Macher verkaufen das Format als unverfälscht. Der Tübinger Medienwissenschafter Bernhard Pörksen sagte dazu: "Die Show folgt den Prinzipien der Scripted-Reality-Formate und steht für einen paradoxen Kult des Echten, Wahren und Wirklichen, das die Fernsehwelt der Privaten regiert." Er fügte hinzu: "Scripted-Reality ist versuchter Publikumsbetrug - das scheinbar Wahre und Echte im Gewand extremer Inszenierung."
Damit ist alles gesagt.

LG
Grauer Wolf
 
als leidenschaftliche WG-lerin muß mir das geben. unbedingt. erste Folge, wahrscheinlich zweite auch und dann wie immer sporadisch auf sat1now, um schnell vorwaerts zu laufen.
 
Ich wurde gestern 'gezwungen' mir eine Folge anzusehen.
Es ist so peinlich, ich hoffe wirklich, dass das gescriptet ist. So viel Dummheit und Inkompetenz... in jedem Bereich!
 
Werbung:
Sie haben nur 5'000 Euro (und bräuchten mehr), es gelten für sie keine Regeln und millionen Leute schauen ihnen dabei zu?
Ich würde mir dort drinnen mit Produktplacement eine goldene Nase verdienen. Oder mich zumindest durchfüttern lassen. Externe Dienste dürfen sie ja beanspruchen. Wer will nicht einen gratis Auftritt seines Produktes zu Spitzenzeiten im TV?
 
Zurück
Oben