Newsletter vom Sirius

Werbung:
Auf der Willkommensseite steht:

Seit rund zehn Jahren sind nun verstärkt Millionen Raumschiffe der Galaktischen Föderation in unserem Sonnensystem stationiert; zu ihrem eigenen Schutz vor irdischen Angriffen nutzen sie eine Tarnung durch erhöhte atomare und molekulare Frequenz, die sie für unser Auge nötigenfalls "unsichtbar" macht.

Unsere galaktischen Geschwister sind hier zu dem einzigen Zweck, uns Menschen und Mutter Erde zu helfen, jenen gewaltigen Transformationsprozess erfolgreich zu bestehen, der seit dem Jahre 1987 andauert und im Jahre 2012 seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht.

Wenn sich da wirklich Millionen von Raumschiffen rumtreiben - offenbar sind wir wichtig im Kosmos, wir sind nicht irgendwer - warum sind wir dann eigentlich nicht schon längst die Reptilien los?

:confused:

Irgendwas kann da nicht stimmen. Oder?
 
Vielleicht weil es ein universelles Gesetz gibt, das den Aliens vorschreibt, sie dürfen sich nicht in den Entwicklungsprozess der Zivilsation anderer Planeten einmischen. Ich denke, sie können nur von "Aussen" zuschauen...Ihre Schiffe sind aber sowieso unsichtbar.
 
Eigentlich wissen wir überhaupt nichts. Weiss der Geier ob die Amis unter Area51 ne Alienstation haben oder ob die Sirianer uns im Jahre 2012 bereisen damit wir in eine höhere Dimension aufsteigen und in die galaktische Förderation aufgenommen werden. Niemand weiss das, oder ? Ich meine, man behauptet irgendwas und als Quelle gibt man ein gechanneltes Wesen an. Das kann man nicht überprüfen.
 
Vielleicht weil es ein universelles Gesetz gibt, das den Aliens vorschreibt, sie dürfen sich nicht in den Entwicklungsprozess der Zivilsation anderer Planeten einmischen. Ich denke, sie können nur von "Aussen" zuschauen...Ihre Schiffe sind aber sowieso unsichtbar.

Dann reicht auch ein Raumschiff...Was das für Blöder Invasionstrupp? Da kommen die mit Millionen von Schiffen und gaffen nur.
 
Vielleicht weil es ein universelles Gesetz gibt, das den Aliens vorschreibt, sie dürfen sich nicht in den Entwicklungsprozess der Zivilsation anderer Planeten einmischen. Ich denke, sie können nur von "Aussen" zuschauen...Ihre Schiffe sind aber sowieso unsichtbar.

Das ist die "oberste Direktive", wie wir sie aus "Star Trek" kennen. Aber ob die "universell" gültig ist?

:confused:

Zudem hat die Föderation sie selbst zuweilen mit Füßen getreten, besonders das Raumschiff Voyager, wo diese Direktive nur noch als Scherzartikel abgehandelt werden kann, so massiv sind die Eingriffe.
 
Diese Föderation tut also nichts weiter, als jahrhunderte(?) den Endlos-Kinofilm "Entwicklung der Erde" gucken?

Na dann viel Spass :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben