Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich glaube, der Wahlsonntag wird spaßig, auch wenn ich nicht mitwählen darf.
Besorge mir schon mal Popcorn & Cola. :clown2:

Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Untreue - auch gegen Strache. Der Ex-FPÖ-Chef bestreitet die Verdachtsmomente. Nun wurde sein Ex-Sicherheitsmann festgenommen.

https://www.diepresse.com/5694930/s...smann-festgenommen-und-aus-fpo-ausgeschlossen

Solche Schlagzeilen dürften nicht unbedingt gut sein für die FPÖ, so kurz vor den Wahlen. :)
Ist den Wählern größtenteils mit Sicherheit komplett wurscht, bzw. stecken in deren mehrheitlich einem abgeschlossenen Wahnsystem entsprechender Wahrnehmung eh wieder die kommunistischen Finanzjuden, die uns mit ihrem Koran den Genderwahnsinn aufzwingen wollen, dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde vermutlich mangels Alternative die SPÖ nehmen. Auch wenn Pamela Rendi-Wagner laut meiner Mutter aussieht wie Heintje. :barefoot:

Werbung:
Ist den Wählern größtenteils mit Sicherheit komplett wurscht, bzw. stecken in deren mehrheitlich einem abgeschlossenen Wahnsystem entsprechender Wahrnehmung eh wieder die kommunistischen Finanzjuden, die uns mit ihrem Koran den Genderwahnsinn aufzwingen wollen, dahinter.
:ROFLMAO:
Na du stellst uns Ösis wieder hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben