Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is ja noch Zeit bis zur Wahl.
Vielleicht tauchen ja noch schmutziges Fotos auf oder ein Beweis, dass der böse Kurz hinter dem Ibiza-Video steckt ....:cautious:
:D
Ah geh, wer wird sich denn sowas wünschen?

Der adrette Basti und die freche Claudschi machen uns modern, da zahl ich doch gern ein paar Netsch an Nestle für mein Trinkwasser.

Werbung:
So ein riesiges Weltall aber die niederen Seelen müssen sich alle hier auf diesem Planeten treffen. Ich bin für Neuwahlen im Götterhimmel.

Es bricht mir das Herz, wenn Du weinst :trost:

Mir ist auch zum Weinen.

Jetzt dachte ich, nach dem Abgang von Glawischnig kann man endlich die Grünen wieder wählen....aber wenn da der Pilz wieder unterkriecht, dann leider nein. :rolleyes:

Na jetzt hast mich aber eh wieder zum Grinsen gebracht :D

Ich hoff, dass der Kogler im Herbst auch Spitzenkandidat sein wird, und dass die Themen Umwelt und Soziales (und kein Gutmenschen-Tralala) im Vordergrund stehen, dann könnts evtl. ganz gut ausschauen für die Grünen. Die Pilzpartie, naja.... ich hab sie ja bekanntlich 2017 mit Überzeugung gewählt, aber die Leistung danach war halt wirklich sowohl personell als auch inhaltlich äußerst schwach. Ob er jetzt zu den Grünen zurück geht oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich glaub nicht, dass das irgendeine Rolle spielen wird.

Sissy ist back...

nein, eher wie Der Standard heute meint,
Eine Frau für schwierige Fälle...
....
und warum immer Frauen ans Ruder kommen, wenn der Hut brennt.
https://www.pressreader.com/

Sei nicht so polemisch, die wollen doch alle nur unser Bestes. :cautious:

und ich weiß, es gibt nur noch Kleineres Übel.

Was für eine Zeit, wenn allein unaufgeregte Reaktionen von v.d. Bellen und sachlich agierende Juristin als erste Kanzlerin in Ö. - wenn auch nur interimistische - Menschen und auch Medien begeistern.

Schaut so aus :ROFLMAO:

Lustig finde ich ja die Begeisterung für die sogenannten "Experten".
Die neuen Minister sind überwiegend hohe Ministerialbeamte/innen, die ohnehin auch bis jetzt immer ihre Arbeit gemacht haben.
Kein politisch gewählter Minister käme ohne diese aus. Jetzt werden sie halt einmal vor den Vorhang geholt...:D

Na und? Haben sie ja auch mal endlich verdient. Ich verstehe den ungnädigen Tonfall nicht.:rolleyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben