Neuwahlen in Österreich 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich möchte nicht erleben, wie das Krisenmanagement unter bp h verlaufen würde.
Da täts keine Krise geben, sondern harmonisches und liebevolles Handerlhalten von BP Hofer und dem neuen RK, äh BK Kickl, und der HC tät ein paar mal sagen "ich lass mich eh nimmer erwischen", und es würde ihm großmütig vergeben und das Innenresort überantwortet, damit er sich bewähren kann. Alle wären gerührt und würden sich geborgen fühlen und wundern, was alles möglich ist. Aber leider hamma ja den Chaos-Opa, der alles mutwillig ruinieren muss.
 
Die neue Übergangsregierung ist noch nicht einmal im Amt, man kennt noch nicht einmal alle Namen, geschweige hat sie bis jetzt irgendwas vollbracht, und schon wird sie von manchen in den Himmel gehoben...:rolleyes:

Es ist auch nicht mein Verständnis von Demokratie, eine reine Verwaltungsregierung, die vom BP zum Übergang eingerichtet wurde, so lange als möglich beibehalten zu wollen, weil diese Regierung nicht den Willen des Volkes (darf man das Wort überhaupt noch sagen? :cautious:) zum Ausdruck bringt.

Diese Regierung ist jetzt gut und notwendig, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Sag nicht sowas :( Sie wird Österreich retten. Sie wird Österreich ins Licht führen. Sie wird uns alle erlösen und den Weg in Paradies bereiten. Lang lebe die Kanzlerin..

:D
Schaut so aus :ROFLMAO:

Lustig finde ich ja die Begeisterung für die sogenannten "Experten".
Die neuen Minister sind überwiegend hohe Ministerialbeamte/innen, die ohnehin auch bis jetzt immer ihre Arbeit gemacht haben.
Kein politisch gewählter Minister käme ohne diese aus. Jetzt werden sie halt einmal vor den Vorhang geholt...:D
 
AXqXi9Q.jpg
 
Jetzt ist auch klar, warum manche Parteien die Wahl so weit als möglich rausschieben wollen. :D
Der Gottseibeiuns Kurz liegt doch immer noch vorn.....das geht gar nicht! :cautious:


382.648.447
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben