Neuorientierung im Beruf

Würde mich gerne verändern, weiß aber nicht so wirklich ob ich meine Ausbildung zur Astrologin auch zum Brötchen verdienen nutzen soll, also welche Aussichten gibt es da für mich? Oder sollte ich besser das machen, was ich jetzt gerade auch machen in meiner Selbständigkeit, oder beides nebeneinander....uff schwere Entscheidung. Beides hat was mit Menschen zutun....

Ganz anders sehe die Karten aus und was bedeuten da die Buchstaben K oder B oder A?
Man selber ist für sich Betriebsblind und vielleicht mag da wer drüber sehen...

ich fang mal an, so wie es mich anspricht.

Thema ist Geld verdienen , und ob es mit Astro klappt.
das Thema ist getroffen mit den Sternen auf Platz 34 dem Geld/Verdienst..
Was aber auch aussagt das du wegen des geldverdienens die Ambition grad hast und die ist leider:
verdeckt liegen die 6, das mulmige Gefühle dabei ob diese Entscheidung den eher Verlust ist , 23 liegt im Haus des herrn.
entscheidend liegen auf Platz 16 dementsprechend die Ruten, die durchaus noch viel Klärung bedürfen,
einerseits zeigen sie viel Kommunikation an, aber andererseits liegt auf den Ruten der reiter,
so das du einerseits nicht zufrieden vorerst sein würdest und es als zweitmöglichkeit um Geld zu verdienen im Auge behalten könntest.
gedanklich scheinst du auf eine offizielle Nachricht zu warten die positiv sein soll , was für dich scheinbar ein Weg zur lösung wäre..
die Kundschaft würde fehlen,.
deine Leidenschaft ist noch garnicht voll da , lebe diese vorerst, sonst geht sie höchstwahrscheinlich flöten.

Werbung:
HUHu also eine eingeschworene bin ich nicht in dem Sinne, aber ich empfinde es eben einfacher...Habe gerade ein Blatt gesehen mit den verdeckten Karte, das ist etwas, was ich noch nicht probiert habe und auch nicht wirklich weiß, wie dass funktioniert...und was sie tatsächlich aussagen..

Ich nehme die 4 x 9 Legung nicht so gerne - lieber die klassische Mlle. Lenormand-Version mit den 4 Karten unten in der Schicksalsreihe - weil man dann glatt spiegeln kann und Herr und Dame unten mittig ihren Platz haben - gemeinsam über der Schicksalsreihe - und nicht der Herr als PK am Rand liegt.

Ich würde sie dann auch nicht für meine Deutung deines Blattes nehmen - sondern lieber die 4 x 8 Legung- wenn es recht ist. Die Häuserpositionen darunter bleiben ja gleich - nur mit den umliegenden Karten ändert sich etwas und auch beim rösseln und spiegeln - um Zusatzinformationen zu bekommen.

.

Würde mich gerne verändern, weiß aber nicht so wirklich ob ich meine Ausbildung zur Astrologin auch zum Brötchen verdienen nutzen soll, also welche Aussichten gibt es da für mich? Oder sollte ich besser das machen, was ich jetzt gerade auch machen in meiner Selbständigkeit, oder beides nebeneinander....uff schwere Entscheidung. Beides hat was mit Menschen zutun.....

Geld zu verdienen ist schon dein Eingangsthema - und wer will oder muss das ja auch nicht... Beruflich - mit Fische auf 1 verdeckt den Anker ergebend. Und für die eigene Arbeit braucht es dann auch wohl einen Schlüssel zur Lösung - mit Schlüssel auf dem Anker.

Die eigene derzeitige Arbeit und Selbständigkeit liegt hier nämlich leider gar nicht so gut in deinem KB drin- Anker wie festgefahren auf dem Berg - du als Dame rösselst auf den Berg auf dem Baum - da hat sich nichts auf Langfristigkeit entwickeln können.

Auch mit der derzeitigen Selbständigkeit scheint es bei dir persönlich auch nicht so zum Besten zu stehen (?) nicht rund oder richtig zu laufen- es sieht für mich fast so aus, als wäre Selbständigkeit für dich gar nicht so das Richtige - Turm/Selbständigkeit auf dem Fuchs als Warnung.Baum auf dem Turm und Berg auf Baum.

Da kommt bei deiner selbständigen Tätigkeit mit Fuchs auf Kind wohl zu wenig rein und es reicht finanziell nicht sehr weit (?). Kind auf den Büchern - in deinen Auftragsbüchern müsste mehr stehen - da müsste sich mehr entwickeln - mit Büchern auf der Schlange - sonst gerätst du als Dame auf dem Platz des Bären und Bär auf Sarg wohl unter Druck. Ruten hinter dir sitzen dir mit Druck im Nacken und Reiter liegt auf den Ruten und reitet in die Unruhe der Eulen - die auf dich zurückspiegeln.

Weil es mit einer positiven Veränderung bis jetzt ein Bissel gehapert hat - mit Kreuz auf den Störchen - du zuwenig öffentlichen Zulauf hattest - mit Kreuz auf Park spiegelnd.

Hättest du auch die Möglichkeit online per Internet zu arbeiten - Störche auf Park - auch Internet ? Um eine Veränderung zu bewirken ?

.

Geld zu verdienen ist schon dein Eingangsthema - und wer will oder muss das ja auch nicht... Beruflich - mit Fische auf 1 verdeckt den Anker ergebend. Und für die eigene Arbeit braucht es dann auch wohl einen Schlüssel zur Lösung - mit Schlüssel auf dem Anker.

Die eigene derzeitige Arbeit und Selbständigkeit liegt hier nämlich leider gar nicht so gut in deinem KB drin- Anker wie festgefahren auf dem Berg - du als Dame rösselst auf den Berg auf dem Baum - da hat sich nichts auf Langfristigkeit entwickeln können.Nun, ich bin schon sehr lange selbständig und sie füllte mich immer aus, da ich mit Menschen zutun hatte. Nur will ich es nicht für den Rest meines Lebens machen.

Auch mit der derzeitigen Selbständigkeit scheint es bei dir persönlich auch nicht so zum Besten zu stehen (?) nicht rund oder richtig zu laufen- es sieht für mich fast so aus, als wäre Selbständigkeit für dich gar nicht so das Richtige Seid meinem 20 Lebesjahr bin ich Selbständig und dass recht erfolgreich, ganz besonders in den letzten 6 Jahren im Sozialem Bereich... Als Angestellte habe ich immer versagt Turm/Selbständigkeit auf dem Fuchs als Warnung.Baum auf dem Turm und Berg auf Baum.

Da kommt bei deiner selbständigen Tätigkeit mit Fuchs auf Kind wohl zu wenig rein und es reicht finanziell nicht sehr weit Es kommt darauf an, was genug für den Menschen ist! Ich persönlich bin sehr zufrieden, denn es gibt keinen Mangel an Finanziellem.(?). Kind auf den Büchern - in deinen Auftragsbüchern müsste mehr stehen - da müsste sich mehr entwickeln - mit Büchern auf der Schlange - sonst gerätst du als Dame auf dem Platz des Bären und Bär auf Sarg wohl unter Druck.Nein, ich stehe da nicht unter Druck, Geld und Klienten sind genug vorhanden. Ruten hinter dir sitzen dir mit Druck im Nacken und Reiter liegt auf den Ruten und reitet in die Unruhe der Eulen - die auf dich zurückspiegeln.

Weil es mit einer positiven Veränderung bis jetzt ein Bissel gehapert hat - mit Kreuz auf den Störchen - du zuwenig öffentlichen Zulauf hattest - mit Kreuz auf Park spiegelnd.Ja, das ist nicht richtig, denn ich lehne sogar ab, weil ich noch Zeit für mich haben möchte. Die Menschen die zur Zeit da sind reichen vollkommen.

Hättest du auch die Möglichkeit online per Internet zu arbeiten - Störche auf Park - auch Internet ? Um eine Veränderung zu bewirken ?Wenn ich etwas mit der Astrologie machen würde, dann auch mit Internet...
:flower2:
Erst einmal vielen Dank für deine Deutung....

.

Werbung:
ich fang mal an, so wie es mich anspricht.

Thema ist Geld verdienen , und ob es mit Astro klappt.Ja genau.
das Thema ist getroffen mit den Sternen auf Platz 34 dem Geld/Verdienst..
Was aber auch aussagt das du wegen des geldverdienens die Ambition grad hast und die ist leider:hm, also es ist nicht nur das Geld was mich dazu antreibt, sondern mein ureigendes Interesse, denn bisher nahm ich nie Geld wenn ich mal ins Radix schaute.
verdeckt liegen die 6, das mulmige Gefühle dabei ob diese Entscheidung den eher Verlust ist , 23 liegt im Haus des herrn.
entscheidend liegen auf Platz 16 dementsprechend die Ruten, die durchaus noch viel Klärung bedürfen,
einerseits zeigen sie viel Kommunikation an, aber andererseits liegt auf den Ruten der reiter,
so das du einerseits nicht zufrieden vorerst sein würdest und es als zweitmöglichkeit um Geld zu verdienen im Auge behalten könntest.Also ich würde wohl meine Selständigkeit behalt und nebenher die Astrologie betreiben, also eigenlich so, wie gehabt.
gedanklich scheinst du auf eine offizielle Nachricht zu warten die positiv sein soll , was für dich scheinbar ein Weg zur lösung wäre..
die Kundschaft würde fehlen,.in der Astrologie?
deine Leidenschaft ist noch garnicht voll da ,hm, die Leidenschaft für die Astrologie ist schon da, aber eben noch nicht voll ausgereift wie: soll ich oder soll ich nicht! lebe diese vorerst, sonst geht sie höchstwahrscheinlich flöten.

Vielen Dank für deine Deutung:flower2:und beste Grüße

Zurück
Oben