flimm
Sehr aktives Mitglied
Würde mich gerne verändern, weiß aber nicht so wirklich ob ich meine Ausbildung zur Astrologin auch zum Brötchen verdienen nutzen soll, also welche Aussichten gibt es da für mich? Oder sollte ich besser das machen, was ich jetzt gerade auch machen in meiner Selbständigkeit, oder beides nebeneinander....uff schwere Entscheidung. Beides hat was mit Menschen zutun....
Ganz anders sehe die Karten aus und was bedeuten da die Buchstaben K oder B oder A?
Man selber ist für sich Betriebsblind und vielleicht mag da wer drüber sehen...
ich fang mal an, so wie es mich anspricht.
Thema ist Geld verdienen , und ob es mit Astro klappt.
das Thema ist getroffen mit den Sternen auf Platz 34 dem Geld/Verdienst..
Was aber auch aussagt das du wegen des geldverdienens die Ambition grad hast und die ist leider:
verdeckt liegen die 6, das mulmige Gefühle dabei ob diese Entscheidung den eher Verlust ist , 23 liegt im Haus des herrn.
entscheidend liegen auf Platz 16 dementsprechend die Ruten, die durchaus noch viel Klärung bedürfen,
einerseits zeigen sie viel Kommunikation an, aber andererseits liegt auf den Ruten der reiter,
so das du einerseits nicht zufrieden vorerst sein würdest und es als zweitmöglichkeit um Geld zu verdienen im Auge behalten könntest.
gedanklich scheinst du auf eine offizielle Nachricht zu warten die positiv sein soll , was für dich scheinbar ein Weg zur lösung wäre..
die Kundschaft würde fehlen,.
deine Leidenschaft ist noch garnicht voll da , lebe diese vorerst, sonst geht sie höchstwahrscheinlich flöten.