Neuorientierung im Beruf

Cleoktra

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2021
Beiträge
21
Würde mich gerne verändern, weiß aber nicht so wirklich ob ich meine Ausbildung zur Astrologin auch zum Brötchen verdienen nutzen soll, also welche Aussichten gibt es da für mich? Oder sollte ich besser das machen, was ich jetzt gerade auch machen in meiner Selbständigkeit, oder beides nebeneinander....uff schwere Entscheidung. Beides hat was mit Menschen zutun....







Ganz anders sehe die Karten aus und was bedeuten da die Buchstaben K oder B oder A?
Man selber ist für sich Betriebsblind und vielleicht mag da wer drüber sehen...
 
Werbung:
Ich erspar mir hier dann jetzt auch mal ein freundliches Hallo an die neue Katzenlady ....wird ja scheint's auch im fortgeschrittenen Alter immer unmoderner und "old school" ... scheinbar so völlig "unnötig" ...im Umgang mit Menschen ^^...auch wenn ich mich immer noch nicht dran gewöhnen kann...

Also mal gleich drauf los mit Fragen ..."bist a Eingeschworene" 4 x 9 Legerin und Deuterin ?

.
 
Ich erspar mir hier dann jetzt auch mal ein freundliches Hallo an die neue Katzenlady ....wird ja scheint's auch im fortgeschrittenen Alter immer unmoderner und "old school" ... scheinbar so völlig "unnötig" ...im Umgang mit Menschen ^^...auch wenn ich mich immer noch nicht dran gewöhnen kann...

Also mal gleich drauf los mit Fragen ..."bist a Eingeschworene" 4 x 9 Legerin und Deuterin ?

.
Hallo, ja, ich mag die 4x9 Legung....
 
Ich erspar mir hier dann jetzt auch mal ein freundliches Hallo an die neue Katzenlady ....wird ja scheint's auch im fortgeschrittenen Alter immer unmoderner und "old school" ... scheinbar so völlig "unnötig" ...im Umgang mit Menschen ^^...auch wenn ich mich immer noch nicht dran gewöhnen kann...

Also mal gleich drauf los mit Fragen ..."bist a Eingeschworene" 4 x 9 Legerin und Deuterin ?

.
Oh, habe ich irgend etwas falsch gemacht? Dann tät es mir wirklich sehr leid und ich entschuldige mich dafür..
 
Werbung:
Ich erspar mir hier dann jetzt auch mal ein freundliches Hallo an die neue Katzenlady ....wird ja scheint's auch im fortgeschrittenen Alter immer unmoderner und "old school" ... scheinbar so völlig "unnötig" ...im Umgang mit Menschen ^^...auch wenn ich mich immer noch nicht dran gewöhnen kann...

Also mal gleich drauf los mit Fragen ..."bist a Eingeschworene" 4 x 9 Legerin und Deuterin ?

.
HUHu also eine eingeschworene bin ich nicht in dem Sinne, aber ich empfinde es eben einfacher...Habe gerade ein Blatt gesehen mit den verdeckten Karte, das ist etwas, was ich noch nicht probiert habe und auch nicht wirklich weiß, wie dass funktioniert...und was sie tatsächlich aussagen..
 
Zurück
Oben