Neuner - brauche eure Hilfe

Ne1e

Aktives Mitglied
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
971
Hallo,
ich bin mir gerade nicht sicher,
ob ich die Situation falsch einschätze, daher hätte ich gerne einen Rat.
Eine Arbeitskollegin hat ein Thema hinter meinem Rücken besprochen, anstatt es mit mir zu klären, was ich sehr irritierend finde.
Dazu hat sie auch noch eine andere Person vorgeschickt, die die Entscheidung, die über meinen Kopf hinweg getroffen wurde, mir mitteilen sollte.
Vorher ist nie was vorgefallen, es gab also keinen Grund, die Sache nicht direkt mit mir zu klären.

Ich habe gefragt, wieso sie nicht direkt zu mir gekommen ist:

...links nach rechts gelegt:





Wäre dankbar für eure Hilfe.
 
Werbung:
Mit verdeckten Karten in der Hoffnung, eine Rückmeldung zu erhalten:

von links nach rechts gelegt:





QS:

verdeckt:





Bin wegen der Bücher und Mäuse jetzt etwas erschrocken....:barefoot:
 
... fehlendes Vertrauen fällt mir hierzu evtl. ein, sie hat sich von ihrer Gefühlslage treiben lassen. Es war aber keine böse oder listige Absicht dahinter. Also im Großen und Ganzen würde ich mir da keinen allzu großen Kopf darüber machen.
 
Werbung:
... fehlendes Vertrauen fällt mir hierzu evtl. ein, sie hat sich von ihrer Gefühlslage treiben lassen. Es war aber keine böse oder listige Absicht dahinter. Also im Großen und Ganzen würde ich mir da keinen allzu großen Kopf darüber machen.
Danke für deine Sicht der Dinge.

So im Nachhinein denke ich auch, dass ich mir da zu viele Gedanken gemacht habe, aber die Situation war auch seltsam...
Irgendwie haben sich da zwei Menschen zusammen getan, die die Dinge gerne fehlinterpretieren und ein großes Aufhebens darum machen. Das nächste Mal werde ich hoffentlich ruhiger damit umgehen.
 
Zurück
Oben