Neumond im Löwen - Lass mich ein Kind sein, sei es mit.

Leute, Leute, Ihr erweist der Astrologie wahrlich keine Ehre:

Venus in Opposition zum Uranus und Jupiter in Opposition zum Pluto
bilden ein großes Quadrat in kardinalen Zeichen.

Die Börse schmiert ab und die Kriegstreiber blasen nicht nur zum Sturm auf Syrien
sondern versammeln sich auch im Astrologieforum. Allen voran der plutonisch wunderbare Floh,
dessen Merkur von tNeptun geblendet wird.

Welch eine Blamage! Peinlich, peinlich :tomate:


US Open gehen in den zweiten Tag. Und es gibt auch Gewinner dabei :D
 
Werbung:
Mich würden die laufenden Transite für das Astro-Forum interessieren.......:D

Auffallend aber tatsächlich die Omnipotenz plutonischer Teilnehmer:

Christel: Sonne - Pluto

Flimm: Mond - Pluto

Kayamea: Mond - Pluto

Syndra: Mond - Pluto

Randalia: Sonne - Pluto.

Und wenn unser Lieblingstroll nicht auch einen starken Plutoaspekt im Radix hat, dann fress ich einen Besen.:banane:


Ich hol dann mal die Popkorntüte heraus und schau mir den weiteren Blockbuster aus sicherer Entfernung an.:tomate:


Lg
Juppi
 
Ja und wer steht für den Threaderöffner?
So wie ich das kenne doch der Ac oder?,

Es könnte Mars sein und Venus (Stier eingeschlossen?).
Mars im Krebs steht im Fall - also kein Mars der an Kampf interessiert ist, sondern sich lieber schmollend zurückzieht.
SS kam allerdings nie aggressiv rüber, aber es könnte ja vielleicht unbewusst ein Bedürfnis nach Maßregelung (Saturn in 7) zum Zeitpunkt der Threaderöffnung vorhanden gewesen sein. Zumindest hat sie Aggression und Maßregelung auf sich gezogen und das nicht ganz zu unrecht. Es bestand m.E. kein Wunsch sich auszutauschen, sondern vielmehr ein Wunsch zu dozieren. Dafür war sie hier genau so am falschen Ort wie der Mars im Krebs/4.Haus.:D

lg
Gabi
 
Mich würden die laufenden Transite für das Astro-Forum interessieren.......:D

Auffallend aber tatsächlich die Omnipotenz plutonischer Teilnehmer:

Christel: Sonne - Pluto

Flimm: Mond - Pluto

Kayamea: Mond - Pluto

Syndra: Mond - Pluto

Randalia: Sonne - Pluto.

Und wenn unser Lieblingstroll nicht auch einen starken Plutoaspekt im Radix hat, dann fress ich einen Besen.:banane:


Ich hol dann mal die Popkorntüte heraus und schau mir den weiteren Blockbuster aus sicherer Entfernung an.:tomate:

Juppi, Dich selbst als Oberplutonierin haste (vorsichtshalber?) vergessen. Scheint, dass Du oft nicht mal merkst, dass Du mitmachst. ;) :D
 
Juppi, Dich selbst als Oberplutonierin haste (vorsichtshalber?) vergessen. Scheint, dass Du oft nicht mal merkst, dass Du mitmachst. ;) :D

Jeder der hier mitschreibt steht in irgendeiner Weise in Resonanz zum Thema, is doch klar...
Meine Meinung, es kommt nicht so sehr auf das WAS an, sondern auf das WIE
und das war in diesem Fall wenig gelungen, denn es begann damit, dass SS einen neuen User zusammengestaucht hat und außerdem sprach sie für Alle.
Fand ich nicht so gut....
 
Es könnte Mars sein und Venus (Stier eingeschlossen?).
Mars im Krebs steht im Fall - also kein Mars der an Kampf interessiert ist, sondern sich lieber schmollend zurückzieht.
SS kam allerdings nie aggressiv rüber, aber es könnte ja vielleicht unbewusst ein Bedürfnis nach Maßregelung (Saturn in 7) zum Zeitpunkt der Threaderöffnung vorhanden gewesen sein. Zumindest hat sie Aggression und Maßregelung auf sich gezogen und das nicht ganz zu unrecht. Es bestand m.E. kein Wunsch sich auszutauschen, sondern vielmehr ein Wunsch zu dozieren. Dafür war sie hier genau so am falschen Ort wie der Mars im Krebs/4.Haus.:D

lg
Gabi

Hallo Gabi

Lichtblick in diesem Thread. :kiss4:
Die Threaderöffnerin war gegen niemanden aggressiv - obwohl sie massiv angegriffen wurde. Sie hat sich auch nicht schmollend zurückgezogen. Sie hat sich zurückgezogen Punkt

Ahhh, das sollte ich auch tun.

@alle
Meint ihr mich mit Lieblingstroll?
Dann wäret ihr auf der falschen Spur.



Aber vielleicht meint man mich gar nicht.

 
@Kaya: Ein Sonne-Pluto-Trigon - (meinereiner) durchschaut halt die plutonischen Strömungen...Das nennt man übrigens "Selbsterhaltungstrieb".:D

Im übrigen spielen hier gerade so ziemlich alle mit - ob ohne oder mit Pluto....Deshalb ja auch meine Frage zu den Transiten..........


U.
 
Jeder der hier mitschreibt steht in irgendeiner Weise in Resonanz zum Thema, is doch klar...
Meine Meinung, es kommt nicht so sehr auf das WAS an, sondern auf das WIE
und das war in diesem Fall wenig gelungen, denn es begann damit, dass SS einen neuen User zusammengestaucht hat und außerdem sprach sie für Alle.
Fand ich nicht so gut....

Ich meine, wir sind ja schon alte Forenhasen und wenn man sich "Symbolsysteme" nennt und in der Art, wie sie hereinkam, da fängt doch "Schillers Glocke" heftigst an zu läuten, oder? :D

Sogesehen verstehe ich die Aufregung nicht, denn es war doch zu erwarten, was kommen würde. Einige hier lehnen solche Leute eh schon von vorneherein ab und warten nur drauf, zupacken zu können, andere (wie ich auch) amüsieren sich und können Kommentare nicht verkneifen und wieder andere steigern sich so rein, dass es durchaus auch peinlich anmutet. .... Aber, wir kennen uns ja und sollten uns nicht wundern. ;)

lg :)
 
Werbung:
Zurück
Oben