Neuling sucht sein Talent

A

Adaephon

Guest
Hallo zusammen,
ich bin absolut neu in diesem milieu und habe wirklich keine ahnung wie ich anfangen soll mich mit Magie auseinanderzusetzen. Muss ich zuerst nach besonderen Talenten bei mir suchen? Und wenn ja, wie mache ich das?
Ich bedanke mich für alle nützlichen Tipps und Tricks! :danke:

LG,
Adaephon
 
Werbung:
Ok, dann antworte ich dir mal als erstes:

Schreib dir doch mal auf, was dich interessiert und was nicht.

Mit welchen Themen beschäftigst du dich gerne?
Wie bist du zur Esoterik gekommen? Dann könntest du auch erstmal da weiter machen.
Oder du liest dich hier durchs Forum und stellst alle Fragen, die dir in den Sinn kommen. So kannst du auch dein Thema finden - und - es gibt keine dummen Fragen! ;)

Ob du beim Channeln richtig bist, kann ich nicht sagen, aber das kommt normalerweise nicht ganz zu Anfang. Beim Channeln setzt man sich mit Geistern etc. in Verbindung. dafür musst du aber schon recht sensibel sein und ein gewisses Vorwissen haben, sonst tappst du leicht in irgendwelche Fallen. Wenn es dich aber interessiert, möchte ich dir raten, zuerst einiges darüber zu lesen, bevor du es ausprobierst. Das ist so als ob du Autofahren willst, aber noch keine Verkehrsregeln kennst. Also: Erst informieren, dann Channeln!

Aber auch wenn du dich für etwas anderes entscheiden solltest, wünsche ich dir in jedem Fall viel Erfolg! Wenn du Fragen hast, stell sie einfach, ich werde antworten, wenn ich Zeit habe. Aber du kannst auch die anderen hier fragen.

Blessed be
Kiah
 
Zurück
Oben