Neuling... mal wieder

A

Adaephon

Guest
Hi Leutz,
man hat mir gesagt ich soll mir überlegen was mich in der esoterik am meisten interessiert um einen einstieg zu ermnöglichen. Nun, das fiel mir eigentlich ganz leicht: Da ich bisher schon etwas zuviel ''Glück'' in gefährlichen Situationen hatte, könnt ich mir vorstellen, dass mir das vorhersehen(?!) und/oder Hellsehen gut liegen könnte, zudem interessiert mich aber auch das astralreisen. Nur wie kann ich mich jetzt darin schulen und fördern?
Bitte um Hilfe für Newbie :danke:

Lg,
Adaephon
 
Werbung:
Wieso nicht es gibt hier doch einige wenige Leute die diese Künste beherschen es gibt aber auch bücher woraus man das lernen kann oder nicht?

bye mit gruß Saki
 
absolut richtig ich selbst möchte mich zu den wenigen glücklichen auserwählten zählen die die alten lehren studieren dürfen...
ich helfe ja aucvh wenn ich kann nur leider gibt es hier allzuviele die das was wichtig iss so schwierig verpacken dass ein anfänger damit wohl kaum etwas anfangen kann . so seh ich das....ich hab selbst einen schüler und ich weiss daher wie schwer es ist alles klar rüberzubringen.....
cya T.

@Adaephon
du warst doch der der in meiner icq liste aufgetaucht iss und nix gesagt hat oda ?
 
Hallo Adaephon,

wenn du einen Guru suchst, dann wende dich getrost an Akascha86. Vielleicht wird er dir die Ehre erweisen, dich in seine alten Lehren einzuführen. Vielleicht auch nicht.

Aber wie Saki auch sagte, gibt es hier "doch einige wenige Leute die diese Künste beherschen".

Mit dem "Hellsehen" anzufangen ist eigentlich ein ganz guter Gedanke, aber du wirst bald merken, dass es so nicht geht. In der Magie gibt es keine Schulfächer, die voneinander abgegrenzt sind. Es ist letztlich auch so gut wie egal mit welchem Gebiet du beginnst, weil sich sowieso alles berührt und du von dem einen ins andere gerätst.

Wenn du mit dem Hellsehen beginnen möchtest, gibt es verschiedene Divinationsmethoden, die dir das Ganze etwas erleichtern. Da wäre als erstes Pendeln, dann gibt es das Kartenlegen, das automatische Schreiben etc. Beschäftige dich etwas mit diesen Gebieten und versuche herauszufinden, was dir am besten liegt. Für Fragen ist das Forum da.

blessed be
Kiah
 
danke Kiah für diesen wunderbar vor zweideutigkeit strozenden text....

ich glaube nur net dass es gut ist eine "ausbildung" übers i-net zu betreiben es gibt nur fetzten dessen wieder was man versucht zu sagen.
 
@ akasha86: ja, ich hab dich angechattet, aber du warst der der nicht mehr geantwortet hat... :-/. @all: mein Problem ist eben, dass ich nicht über irgendjemanden der sich selbst mit magie beschäftigt auf das thema gekommen bin und jetzt nicht weiß wie und wo ich anfangen soll. Wenn alle Gebiete der Magie miteinander verknüpft sind, gibt es dann nicht so was wie Generalübungen? Ich denke ich kaufe mir demnächst erst mal ein vernünftiges Buch zu dem Ganzen (kann mir vielleicht jemand einen guten tipp geben?). Mir würde es ja erst mal reichen, die Kraft(?) in mir selbst spürbar zu machen... . Meditieren funktioniert ganz gut bei mir, kann man da vielleicht irgendwas weiterentwickeln oder versuchen? Ich möchte jetzt nicht gleich Feuerbälle werfen oder so ;), ich hab kein Problem damit auch für kleine Sachen lange zu üben, ich weiß halt nur nich wie ich das bewerkstelligen soll.

Danke für jede Hilfe,
Adaephon
 
Hi
@Adaephon
Mit welcher Motivation du in die "esoterik" einsteigst, ist eigentlich egal.

Ich kann dir folgendes raten: Beginne zu meditieren. Beginne mit Meditieren.
Dabei wird sich dein gazner Körper enwickeln, auch deine hellseherischen Fähigkeiten. Und fange an, deine Chakren zu entwickeln. Wenn du nicht weißt wie es geht (Ckakren, Meditaion) dann sag es, dann kann ich etwas genauer schreiben.
 
ich hatte zurückgeschrieben aber anscheinend kams net an..na was solls die technik mal wieder.
wie du anfangen sollst ? nun ganz einfachdu bist schon dabei.....aber sicher meinst du übungen...nun wie wärs mit spielkartenerraten ? hab ich früher gemacht um mich zu sesibilisieren...funktioniert sehr gut.du solltest voralledingen mit sowas anfangen weil hellseherrische fähigkeiten die grundvorrraussetzung für viele andere techniken sind....natürlich musst du das selbst entscheiden.
cya t.
 
Werbung:
mann sollte schon ein wenig interesse zeigen sonst funktioniert nix oder? Ich habe damals auch bemerkt das ich etwas besonderes bin aber sind wir das nicht alle?
Also ich könnte dir vielleicht ein Buch empfehlen "Das Zauberbuch der Freien Hexe - Zauberkraft im alltag" das man vielleicht ein wenig einstig hat in allen themen

:hase: White witch
 
Zurück
Oben