Neuling, ich bitte um eine Kartenlegung über mein Liebesleben

Werbung:
hallo liebe Sonne ich bin ganz neu hier und brauche jemand der mir die Karten legt. Ich bin total verzweifelt und brauche dringend Antwort. Ich denke schon daran mir das Leben zu nehmen. Ich bin seit über vier Monaten komplett außer der Spur könntest du mir eventuell die Karten legen?
 
hallo liebe Sonne ich bin ganz neu hier und brauche jemand der mir die Karten legt. Ich bin total verzweifelt und brauche dringend Antwort. Ich denke schon daran mir das Leben zu nehmen.
Hallo @Yasmin66, du möchtest also wirklich dein Leben davon abhängig machen, wie die Karten fallen, die dir jemand legt o_O? Allein diese Aussage wäre für mich schon Grund genug, dir nicht zu legen... Du willst damit die Verantwortung für dein Leben in die Hände einer Kartenlegerin geben, statt selbst Verantwortung zu tragen.
 
nein natürlich muss ich mein Leben selbst in die Hand nehmen. Doch ich muss etwas verarbeiten worauf ich einfach keine Antwort bekomme. Ich habe alles menschenmögliche probiert doch mein Partner ist seit einem Horror Unfall total traumatisiert. Ich bin ratlos. Deshalb brauche ich nur eine Einschätzung. Kannst du mich verstehen?
 
Liebe @Yasmin66!

Du hast doch gerade einen eigenen Thread im Lenormandforum eröffnet.

Dies ist ein Thread einer anderen Userin mit einem ganz anderen Thema. :)
 
Werbung:
lieber Tugendengel habe 36 Taratkarten gezogen aber niemanden der sie mir lesen kann. Wärest du so lieb und könntest mir helfen? Wäre sehr dankbar
 
Zurück
Oben