Neuling, ich bitte um eine Kartenlegung über mein Liebesleben

Hallo Tolkien,

so ich habe die Karten auf der von dir angegeben website gezogen und die nummern lauten:

8,21,13,1,7,36,3,6
24,31,20,30,16,4,23,19
26,18,25,14,11,34,12,27
2,22,15,28,32,29
35,5,33,17



Lieben lieben Dank für deine Bemühungen:))

so bevor es verbessert wird,
es fehlen zwei karten,
das ist wohl mein Part :sneaky:

es fehlt die 9 (auf der 9 liegt das herz)
und die 10 (auf der 10 liegt die Sonne)

und platz 31 und 32 ist unbesetzt. (32 liegt zwischen den beiden HPs,)
und (31 liegt auf der 10 die auch nicht im Spiel ist)

@aries123 , wie sieht es aus mit deinen gefuehlen und deiner energie und deinem Optimismus?
ich denke bald es gab einmal einen Zeitpunkt an dem du dich verschlossen hast. Ein Vertrauensmissbrauch und ein Ereignis dessen Schmerz du scheinbar unterdrueckt hast laesst dich nicht neu starten.
Dein herz ist nicht fuer neues bereit,

das was sie dir raten ist

es :love:wurde einmal etwas beendet, und du scheinst nicht bereit zu sein ein neues kapitel zu oeffnen

das was du festhaelst sollte emporkommen und deine Aufgabe sollte sein das ganze zu veraendern und dich wieder zu oeffnen, deine Liebe zu deinem umfeld und dir selbst wieder zu lernen.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Heute scheint irgendwie der Tag des Vertippens zu sein: Kartenziffern, die entweder falsch oder zu wenig oder zu viel angegeben werden. Das finde ich in dieser Häufigkeit heute schon wirklich auffällig. Eigentlich kann man sich gar nicht vorstellen, dass das Abschreiben von nur 36 Kartenziffern so viele Fehlerquellen beinhalten kann ... :D :ROFLMAO: :LOL:
 
Salut @aries123!

die 3. reihe beginnt mit 10,9

Meinst Du jetzt die 4. Reihe, in der die 2 Karten fehlen? Die 3. Reihe ist ja eigentlich vollständig.

Genau die 4. Reihe die nicht vollständig war

Beginnt jetzt die 3. oder die 4. Kartenreihe mit den Karten 10 und 9?

Würdest Du bitte noch einmal die Reihenfolge der Karten überprüfen, so wie sie @Tolkien für Dich eingestellt hat, der die Karten 10 und 9 jetzt ja an den Anfang der 4. Kartenreihe gesetzt hat.

Stimmt also das eingestellte Bild so mit der Reihenfolge der von Dir gezogenen Karten überein oder noch nicht?
 
@aries123 ,

über ein großes Blatt kann man ganz viel schreiben und was @flimm gesagt hat, dass Dich noch die Vergangenheit stark beschäftigt, sehe ich auch so. Der Sarg an 1. Stelle und auf dem Sarg Dein Herz/Gefühl. Auffällig finde ich in der unteren Reihe die Verbindung zwischen Anker und Schlüssel. Schlüssel liegt auf Anker und auf Anker liegt Schlüssel selbst. Du suchst nach einem Schlüssel dafür, Dich wieder selbst stabilisieren zu können und über Dein Selbstwertgefühl wieder Boden unter den Füßen zu bekommen.

Du als Dame unten liegst auf dem Platz vom Mond und schaust in Richtung des Herrn (HM), der ganz nah ist. Zwischen euch steht nur der Mond. Du brauchst jemanden, der mit der Stange den Mond "beiseite schiebt", dann siehst Du ihn.:)

Allerdings beschäftigt Dich als Dame noch ein aggressiver Ex, welcher der Falsche war (der Bär), der Dir ganz schöne Verluste beigebracht hat. Da müßtest Du selbst erst noch den Weg frei machen für den Mann, der direkt vor Deiner Nase liegt, damit Du ihn überhaupt siehst.

Wege liegen auf dem Platz vom Herrn und auf den Wegen liegen die Fische für Selbstwertgefühl, wo Du Dich selbst erst neu verwurzeln musst mit dem Baum auf 34. Über Dir als Dame liegt der Brief auf dem Herz - herzliche Nachricht - und auf dem Platz vom Brief liegt der Klee für Glück. Da "steht Dir was ins Haus". Reiter liegt auf dem Haus.

Herz liegt auf den Blumen für ein Treffen, daneben liegt die Sonne, also ein Treffen wo Deine Sonne wieder aufgeht. Auf der Sonne liegt nämlich der Mond (den Du "beiseite schieben" musst) um Deinen neuen HM zu sehen.

Das kann ja auch parallel laufen. Man kann ja auch einen alten Ex mit einem neuen Mann heilen lassen, der einem gut tut.

Soweit erst mal von mir.
 
Werbung:
Salut @aries123!







Beginnt jetzt die 3. oder die 4. Kartenreihe mit den Karten 10 und 9?

Würdest Du bitte noch einmal die Reihenfolge der Karten überprüfen, so wie sie @Tolkien für Dich eingestellt hat, der die Karten 10 und 9 jetzt ja an den Anfang der 4. Kartenreihe gesetzt hat.

Stimmt also das eingestellte Bild so mit der Reihenfolge der von Dir gezogenen Karten überein oder noch nicht?


Ja die genauso ist es richtig, wie auf dem Bild von Tolkien.

4.Reihe beginnt mit 10,9
 
Zurück
Oben