Neuling, ich bitte um eine Kartenlegung über mein Liebesleben

aries123

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2018
Beiträge
11
Hallo,

ich wurde imAstrologieforum auf diese Seite aufmerksam gemacht.

Bin seit Jahren Single und mich interessiert mein Liebesleben, insbesondere wann und wen ich endlich kennelernen werde :)

Meine Geburtsdaten

16.4.1986 Berlin 15:58

Lieben Dank an alle die meinen Thread lesen und kommentieren werden
 
Werbung:
Hallo,

ich wurde imAstrologieforum auf diese Seite aufmerksam gemacht.

Bin seit Jahren Single und mich interessiert mein Liebesleben, insbesondere wann und wen ich endlich kennelernen werde :)


Lieben Dank an alle die meinen Thread lesen und kommentieren werden

Du bist ja eine Fixe! Aber lösche mal schnell Deine Geburtsdaten - die braucht hier kein Kartenleger. Du hast 15 Minuten Zeit zum Bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aries123

wie wäre es mit der Frage was kann ich tun, um auf einen passenden Partner zu stoßen?

Glaube, so zumindest meine Meinung, wäre vielleicht vernünftiger als eine punktuelle wann und wen Frage.. ;)

Wenn du magst lege ich dir dafür gerne 9 Karten aus.
 
Hallo @aries123 ,

Du hast astrologisch gute Chancen, dass für Dich ein Partner kommt. Da würde ich für Dich jetzt auch ein großes Blatte einstellen, weil das auch interessant ist zum Dazulernen. Aber ich würde Dich bitten, die Karten selbst online zu ziehen, damit Deine eigene Energie da mit drin ist. Konzentriere Dich dabei auf Deine Frage nach einem Partner und dann ziehe die Karten.

Danach schreibe dann hier einfach die Nummer der Karten ein - ich stelle Dir dann ein großes Blatt ein.

Hier der Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Lieben Gruß
 
@aries123

wie wäre es mit der Frage was kann ich tun, um auf einen passenden Partner zu stoßen?

Glaube, so zumindest meine Meinung, wäre vielleicht vernünftiger als eine punktuelle wann und wen Frage.. ;)

Wenn du magst lege ich dir dafür gerne 9 Karten aus.


Ja da hast Du recht :) Würde dann diese Frage annehmen und stelle dann meine Frage erneut
Was kann ich tun, um auf einen passenden Partner zu stoßen?

ich würde mich sehr freuen wenn du mkr Karten legen würdest:)
 
Hallo @aries123 ,

Du hast astrologisch gute Chancen, dass für Dich ein Partner kommt. Da würde ich für Dich jetzt auch ein großes Blatte einstellen, weil das auch interessant ist zum Dazulernen. Aber ich würde Dich bitten, die Karten selbst online zu ziehen, damit Deine eigene Energie da mit drin ist. Konzentriere Dich dabei auf Deine Frage nach einem Partner und dann ziehe die Karten.

Danach schreibe dann hier einfach die Nummer der Karten ein - ich stelle Dir dann ein großes Blatt ein.

Hier der Link:

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Lieben Gruß


Hallo Tolkien,

so ich habe die Karten auf der von dir angegeben website gezogen und die nummern lauten:

8,21,13,1,7,36,3,6
24,31,20,30,16,4,23,19
26,18,25,14,11,34,12,27
2,22,15,28,32,29
35,5,33,17



Lieben lieben Dank für deine Bemühungen:))
 
Hallo Tolkien,

so ich habe die Karten auf der von dir angegeben website gezogen und die nummern lauten:

8,21,13,1,7,36,3,6
24,31,20,30,16,4,23,19
26,18,25,14,11,34,12,27
2,22,15,28,32,29
35,5,33,17



Lieben lieben Dank für deine Bemühungen:))

In der vorletzten Reihe fehlen 2 Karten. Die ersten 4 Reihen müssen 8 Karten haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben