Neuling braucht Hilfe. 9er Legung Lenormand

Phalea

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

ich befasse mich seit kurzem mit Lenormand und habe eine 9er Legung auf meine Beziehung gemacht. Vorher den Ring rausgenommen. Folgendes ist dabei heraus gekommen:

1 5 26
27 25 33
10 36 21

Wer kann mir bei einer Deutung helfen?
Für einen selbst ist es immer recht schwierig.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Phalea
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich befasse mich seit kurzem mit Lenormand und habe eine 9er Legung auf meine Beziehung gemacht. Vorher den Ring rausgenommen. Folgendes ist dabei heraus gekommen:

1 5 26
27 25 33
10 36 21

Wer kann mir bei einer Deutung helfen?
Für einen selbst ist es immer recht schwierig.
Freue mich auf Eure Kommentare.

Phalea

Hallo Phalea,
ich bin auch noch neu....*zwinker* - also, bitte mit Vorsicht zu genießen..*lach*
---> Es kommen glückliche Nachrichten auf Dich zu, die Beständigkeit und Dauerhaftigkeit in der Bez. versprechen, allerdings ist das noch nicht wirklich spruchreif. Diese guten Nachrichten werden Dir ein Gefühl der Sicherheit geben, Blockaden und Belastungen werden aufhören, werden zu Ende gehen. Die QU/ Kind spricht auf jeden Fall auch von Wachstum in der Beziehung.

Bitte, bitte reiß mir nicht die Rübe ab, falls ich daneben liege.....*grins*

lg und winkewinke vom hexchen :liebe1:
 
Hallo Phalea,
ich bin auch noch neu....*zwinker* - also, bitte mit Vorsicht zu genießen..*lach*
---> Es kommen glückliche Nachrichten auf Dich zu, die Beständigkeit und Dauerhaftigkeit in der Bez. versprechen, allerdings ist das noch nicht wirklich spruchreif. Diese guten Nachrichten werden Dir ein Gefühl der Sicherheit geben, Blockaden und Belastungen werden aufhören, werden zu Ende gehen. Die QU/ Kind spricht auf jeden Fall auch von Wachstum in der Beziehung.

Bitte, bitte reiß mir nicht die Rübe ab, falls ich daneben liege.....*grins*

lg und winkewinke vom hexchen :liebe1:


Hallo "hexchen",

erst einmal vielen lieben Dank, ich habe es genauso gesehen, aber eins ist mir doch etwas ungewöhnlich, wieso ist es noch nicht spruchreif? Eigentlich dachte ich schon.......

Danke und gaaaanz liebes Bussi
Phalea
 
Hallo "hexchen",

erst einmal vielen lieben Dank, ich habe es genauso gesehen, aber eins ist mir doch etwas ungewöhnlich, wieso ist es noch nicht spruchreif? Eigentlich dachte ich schon.......

Danke und gaaaanz liebes Bussi
Phalea

Liebe Phalea,
wie schön, lieg ich doch nicht so ganz daneben....*freu* - danke für Dein Feedback.
Ich dachte wg. dem Buch ----> deswegen noch nicht spruchreif, oder noch nicht bekannt oder noch im Geheimen. Aber umso schöner, wenn es jetzt schon aktuell ist, freu mich für Dich.

winkewinke vom Hexchen :liebe1:
 
Liebe Phalea!

Ich habe mir dein Blatt mal nachgelegt und schreibe dir meine Deutung:

Also die Beziehung ist sehr beständig und in einem gesunden Wachstum wovon du anfangs gar nicht so ausgegangen bist, dasss sich diese Bez. so gut entwickeln kann. Ihr beide seid sehr an der Sicherheit der Beziehung interessiert. Über die Probleme bei euch, die es ja in jeder Beziehung gibt, wird sofort gesprochen und es liegt mir hier als eine sehr "offene" Beziehung(damit meine ich jetzt nicht, dass Fremdgehen auf der Tagesordnung steht, sondern dass ihr nicht wirklich Geheimnisse voreinander habt.)

Es wird sehr viel unternommen und auch nichts unter den Tisch gekehrt. Du hast dir diesen Partner für dieses Leben zumindest einmal für einen Lebensabschnitt ausgesucht und ihr beide habt eine seelische Verbundenheit und ihr habt auch das gefühl zu wissen, wie es dem anderen gerade geht, obwohl er nicht in der nähe ist. Das ist die emphatische Verbindung zwischen euch. So etwas kann nur ermöglicht werden wenn beide das gleiche füreinander empfinden. Also du siehst hier wiederum wie er zu dir steht.

Da ich ein sehr ehrlicher Kartenleger bin und kein Märchenerzähler, liegt mir auch hier drinnen, dass ihr einige mitgebrachte Lernaufgaben zu bestreiten habt und auch Um euch kämpfen müsst, wenn sich so etwas anbahnt...Vielleicht merkst du es auch manchmal in einer Streitsituation, wobei das bei euch eh nicht so oft vorkommt, dass du einfach nicht mit ihm kannst aber auch nicht ohne ihn....(<--jetzt nur bezogen auf einen Streit)...das ist dann das liebe Karma (Ursache-Wirkung)...

Aber da ihr sehr offen und ehrlich miteinander reden könnt, habt ihr auch einen großen Vorteil anderen Beziehungen gegenüber da sofort die Gedanken ausgetauscht werden, wenn es irgendetwas gibt...

Entweder ihr seid schon länger als 1 Jahr zusammen oder das kommt erst, aber auf alle Fälle es fühlt sich bei dir in der Beziehung so an wie am ersten Tag...
Über diese Nachrichten, die da auf euch zukommen, kann ich nicht wirklich viel sagen, weil da fehlen mir die anderen Karten noch dazu...aber ich denke dass diese Nachricht, ein weiteres Mal zur Klärung einer gewissen Situation Beiträgt....(Brief + Sense)...


So ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und konnte dir ein bisschen weiterhelfen....

Ein Tipp noch von mir : Bitte behaltet eure Kommunikation und eure Offenheit bei...das ist meiner Meinung nach das A und O einer jeden Beziehung.

So wünsche dir noch einen schönen Tag...

Liebe, Licht und Kraft wünscht dir
Kelte
 
Hallo "Kelte",

Wow! Du hast es auf den Punkt getroffen. Es stimmt, wir sind sehr offen zu einander und Du hast auch vollkommen Recht mit der Streitsituation. Er und ich sind sehr starke Partner die manchmal aufeinanderrasseln. Wir sind noch kein Jahr zusammen, aber schau Dir bitte mal mein großes KB an - hab ich heute Morgen eingestellt. Das wäre total lieb von Dir. Ich kann einiges daraus deuten aber manchmal bin ich mir halt nicht sicher oder für sich selber denkt man gerne ins Wunschdenken....
Vielen lieben Dank, ganz lieben Gruß
Phalea
 
Hallo "Kelte",

da ich in diesem Forum auch sehr neu bin weiß ich leider nicht was PN ist. Ich wühl mich hier gerade so durch... smile.... wie kann ich Dir die Info geben?

Lieben Gruß
Phalea
 
Eine PN ist eine Private Nachricht....

Du kannst bei jeder Seite ganz oben rechts auf deine Privaten Nachrichten zugreifen und verschicken...

Wenn du mir etwas schicken möchtest dann klickst du einfach mit linken Maustaste auf den kleinen Kreis neben meinem Namen und dort klickst du dann auf Private Nachricht an Kelte senden und dann schreibst du wie eine Mail...

So ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären...

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben