Neues Spiel?

Werbung:
es geht oder besser es ging zu Sonnengold, quasi eine Kaffeefahrt:D
aber leider zu spät....

Was war hier in der Spielecke los die Nacht, warum wurde durchgemacht?
Wer weiss was?

Och Mann, mir is schon wieder sooo schlecht heute, hat jemand von euch einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Also was ich ganz sicher weiss ist, dass ich nicht schwanger bin.

Hi Kitty! Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit mehreren Tagen. Erst hatte ich einen tollen Magen Darm Virus. Aber schlecht ist mir trotzdem noch. Lass doch einfach mal den Kaffee weg. Ist zwar blöd ohne Kaffe (trinke davon ohne Ende) hilft aber.

LG
Sonnengold

Wann gehts denn nu los bei Dir, Sonne? Ich freu mich doch schon so drauf. Gibts auch Mohnkuchen?

och nö, :schmoll:, aber er schmeckt mir eh nicht, seit ein paar Tagen, es grummelt so rum, muss ich mir wohl lecker Tee machen heute abend :bwaah:

Jetzt hab ihr Pech gehabt. Hab den Apfelkuchen allein aufgegessen (deswegen ist mir auch schlecht).

Nein. Maxi. War doch nur ein Witz. Mohnkuchen möchtest du gern? Kein Problem. Dann lass dich aber nicht bei der Polizei erwischen. Wenn die einen Drogentest machen, könnte der für dich positiv ausfallen. (Irre oder?)

Kein Problem. Da freu ich mich aber auf Euch. Hat jemand sonst noch einen Wunsch?
Werd ich gern erfüllen, soweit es mir möglich ist.

Werbung:
Zurück
Oben