Gedenken

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Hallo!
Eigentlich wollte er nur helfen einen Streit zu schlichten,wurde zusammengeschlagen und zum Schluss von einem Fahrzeug überfahren.Er starb noch vor Ort,kurz vor seinem Zuhause.Stellt sich die Frage Helfen oder zuschauen?Wie ist eure Meinung.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Werbung:
Hallo!
Ich sitze hier,bin schockiert,das dieses niemanden interessiert,
sollte es doch sein,und die Antwort ein Desinteresse sein?
Das ist glaube ich nicht der Ernst,wegschauen und nichts wie weg?:cry2::cry3:
LG
Eisfee62:flower2:
 
Man soll sich nicht zum Richter aufspielen, Danie.

Wer behutsam und liebevoll mit seinem Nächsten umgeht, wird nicht zusammengeschlagen.

Wenn der Nächste nicht darauf hört, kann man nichts dagegen tun, außer man greift körperlich ein. Ist der Andere körperlich offensichtlich stärker, geht man einem Kampf besser aus dem Weg. Ist man selbst stark, wird der Andere weichen, weicht er nicht, so fällt er! D. h., ich muss den Anderen zusammenschlagen.

Also, denk mal drüber nach.
 
Hallo Eisfee,

über 40 User haben hier reingeschaut. Vielleicht auch sich Gedanken gemacht.

Was verlangst Du? Kommentare? Auf Knopfdruck? Wenn ja, dann denke ich mir, es geht Dir mehr um Schlagzeilen. Tut mir leid.
 
Hallo!
War ja nicht böse gemeint,ich war an der Stelle wo es Passiert ist,eigentlich durch Zufall,musste zum Arzt,als ich dort stand,habe ich Ihm Gespürt, und ich habe@Eristda sein Gesicht gesehen,er war aus Gänseblümchen.Es hat mich erschüttet,das jemand der Helfen will sterben muss.Ich wollte wirklich niemanden zu nahe Treten oder sonst etwas,Entschuldigt Bitte.
LG
Eisfee62:flower2:
 
Eisfee, wenn man berührt ist, kann gut sein, daß man schweigt, schweigen möchte. Helfen können wir nicht mehr. :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!
Eigentlich wollte er nur helfen einen Streit zu schlichten,wurde zusammengeschlagen und zum Schluss von einem Fahrzeug überfahren.Er starb noch vor Ort,kurz vor seinem Zuhause.Stellt sich die Frage Helfen oder zuschauen?Wie ist eure Meinung.
LG
Eisfee62:flower2:

Helfen! Aber nicht immer und nicht irgendwie. Mann muss sich da intelligent anstellen, denn mit Gewalt kommt man meistens nicht weit. Unruhestifter haben immer einen Vorteil durch gewalt. Aber helfen hat immer sein Risiko. Immer. Doch: umso mehr Menschen helfen, umso besser und umso mehr sinkt das Risiko.
 
Zurück
Oben