Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht denkt er ja dran, wenn er schon einkaufen geht, mal sehen!
Irgenwo hab ich gelesen, dass er im Lotto gewonnen hat. Einen 3er, da kann er sich viel Schlagobers kaufen....
Wieviel Geld bekommt man bei euch ungefähr für einen 3er (im Lotto!)? Bestimmt 500.000 oder?
Weiss nicht, obs Mohnkuchen gibt. Vielleicht, wenn du ganz lieb "Bitte, Bitte" sagst.
Schlagobers = Schlagsahne...pfff...Deutsche...genauso wie Topfen = Quark
10,20 und wieviel hast du eingesetzt? Übrigens, warst aber nicht solange einkaufen, was? Ist der Kühlschrank wieder voll? Haste Sheba und Whiskas?
Einsatz kann ich so genau nich sagen, läuft halt immer ein Tip mit. Irgendwie finanziert sich das selber. Ich gewinn und setz es halt gleich wieder ein.
..Brauch ja auch nicht viel einzukaufen + der Markt is gleich um die Ecke.
Sheba und Whyskas war aus. Aber vielleicht bringt die Sonne ja dann welches mit.
Aber ich glaub, Katzen mögen doch auch, ähm, "Schlagobers", oder?
siehste, is man mal kurz nicht da und schon ist alles anders, der Schnuckel und ich sind bei Sonnengold zum Apfelkuchen eingeladen; kannst ja auch mitkommen
Ja toll, vor lauter Gerede seid ihr alle zu spät gekommen und der Kaffee ist jetzt auch kalt. Dafür hab ich aber Stullen geschmiert. Wollt ihr auch etwas davon??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.