Neues Spiel?

ich wünsche mir nur, dass ich bei dir auch übernachten darf, is ja doch ein ziemlich weiter Weg zu dir nach NRW von mir aus dem schönen Österreich

Darf ich bei dir übernachten?

Werbung:
Ist schon wirklich komisch, dass grad die ganzen "Tiere" alle kommen wolln:rolleyes:
Na und Gastgeberin ist die Sonne. Passt irgendwie

Ich sag dir was, Tiere sind immer auf Futtersuche und vorm Winter erst recht. Da is schon klasse, wenn man zum Kuchenessen eingeladen wird. Und wenn dann auch noch die Sonne scheint. Was will man mehr...und du musst dran denken, wir haben auch noch ein warmes Schlafplätzchen. Wenn man da nicht zufrieden ist...

Bist du damit zufrieden?

Klingt gut. Ich hoff ja auch, dass ich nicht auf der Terasse übernachten muss.:rolleyes:;)

Aber he, wir ham jetzt ein Plan, der auch ohne Lottogewinn funktioniert. Is doch was, oder?

Klar, kommt alle her. Könnt bei mir im Bettchen schlafen. Maxi schläft dann in der Ritze. Da ist es mir nähmlich zu ungemütlich. Bei mir ist der Gast zwar König, aber im Heiabett, da bin ich die Kaiserin.:D

Nö ist doch toll, weil ist ja auch die Mitte.;)
An der Stelle können wir ja dann auch wieder über meinen Lottogewinn reden.:rolleyes:
Ähm, Spaß, sry.
Na ja, jedenfalls, ich bin dabei. Wer noch?

Über deinen Lottogewinn reden.:rolleyes:
Ah..... so nennt man das heutzutage. Ich dachte schon, ihr wolltet meine Briefmarkensammlung sehen.:lachen:

Werbung:
Natürlich ich.....aber Schnuckel, du bist schon sexy genug, du brauchst nicht mit Geld wedeln:D

ich glaub, ich bin dann mal weg, irgendwie leidet heute meine Ausdrucksweise....

Zurück
Oben