neues Jobangebot - zwiegespalten ?

• Ersteller Ersteller Markus?????
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Es reicht bitte jetzt hier erstmal. Schluss jetzt. Ich lass das jetzt komplett mit dem Online-Gespräch selbst auf mich zukommen. Dieses Reingedeute im Vorraus bringt eh nur Unglück

Sorry, ich konnte es mir auf den ironischen Beitrag nicht verkneifen.🫢
Ich finde es aber gut dass du es jetzt mit dem Im-Voraus-Deuten lassen willst.👍🏻
Wie du selber festgestellt hast bringt das nichts positives. Es ist auch im Grunde nur eine Krücke um der Realität nicht ins Auge sehen zu müssen bzw nur eine Ablenkung von der Realität.

@Markus?????
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob dieses Mal was daraus wird ...

Und noch eine Bitte:
Sag den Job nicht gleich ab, auch wenn Du nach dem Gespräch kein so gutes Gefühl haben solltest.
Warte ab, was sie Dir sagen.
Denn das kommt bei Arbeitgebern nicht besonders gut an, wenn man sich zu schnell entscheidet ...
Sag dann lieber, Du denkst drüber nach bzw., dass sich das Gespräch bzw. die Infos bei Dir erst mal setzen müssen.

@Markus?????

Und noch eine Bitte:
Sag den Job nicht gleich ab, auch wenn Du nach dem Gespräch kein so gutes Gefühl haben solltest.
Denn das kommt bei Arbeitgebern nicht besonders gut an, wenn man sich zu schnell entscheidet ...
Sag dann lieber, Du denkst drüber nach bzw., dass sich das Gespräch bzw. die Infos bei Dir erst mal setzen müssen.

Hi Laguz :) ,

mache ich auch nicht. Deswegen habe ich ja das mit Amsterdam auch noch offen gelassen

LG marc

@Markus?????

Und noch eine Bitte:

Hallo Laguz :) ,

du hast ja sicher schon gesehen, dass ich in meinem Radix eine Mond Opposition in 5 zu meinem nördlichen Mondknoten in meinem 11. Haus habe. Ich habe für mich erkannt, dass mir die finanzielle Unterstützung durch meine Mutter einfach nicht mehr gut tut. Und für meine persönliche Entwicklung auch überhaupt nicht gut ist. Denn mein nördlicher Mondknoten liegt im 11. Haus unter Uranus Herrschaft. Das heißt soviel, wie seinen eigenen Weg selbstbestimmt in einer Gruppe zu gehen und nicht mehr abhängig zu sein. Daher werde ich diesen Weg nun radikal gehen.

Ich habe gestern persönlich ein Ultimatum für mich und meine Mutter gesetzt. Ich habe zu Ihr gesagt, dass ich ab Anfang Juni kein Geld und keine finanzielle Unterstützung mehr von ihr annehmen werde. Ich werde das Ganze also radikal von mir selbst beenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Laguz :) ,

du hast ja sicher schon gesehen, dass ich in meinem Radix eine Mond Opposition in 5 zu meinem nördlichen Mondknoten in meinem 11. Haus habe. Ich habe für mich erkannt, dass mir die finanzielle Unterstützung durch meine Mutter einfach nicht mehr gut tut. Und für meine persönliche Entwicklung auch überhaupt nicht gut ist. Denn mein nördlicher Mondknoten liegt im 11. Haus unter Uranus Herrschaft. Das heißt soviel, wie seinen eigenen Weg selbstbestimmt in einer Gruppe zu gehen und nicht mehr abhängig zu sein. Daher werde ich diesen Weg nun radikal gehen.

Ich habe gestern persönlich ein Ultimatum für mich und meine Mutter gesetzt. Ich habe zu Ihr gesagt, dass ich ab Anfang Juni kein Geld und keine finanzielle Unterstützung mehr von ihr annehmen werde. Ich werde das Ganze also radikal von mir selbst beenden.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Besser spät als nie erkannt! Mein Mondknoten ist auch im 11. Haus (allerdings von Saturn regiert) und mich zieht es auch immer zu den 11. Haus Themen hinzieht, ob ich will oder nicht. Ich finde die Realisation kommt aber eher durch T-Saturn der bei dir grad im Quadrat zu deiner 2. Hausspitze steht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Besser spät als nie erkannt! Mein Mondknoten ist auch im 11. Haus (allerdings von Saturn regiert) und mich zieht es auch immer zu den 11. Haus Themen hinzieht, ob ich will oder nicht. Ich finde die Realisation kommt aber eher durch T-Saturn der bei dir grad im Quadrat zu deiner 2. Hausspitze steht.

Hallo leoaquariuspisces :)
naja ich würde hier tatsächlich meinen Uranus dafür verantwortlich machen

Ein uranus möchte sich ja aus Abhänigkeiten jeder Art von anderen befreien.
Besonders emotionale und finanzielle Abhängigkeiten mag so nen Uranus eigentlich gar nicht. Da er bei mir grade über meinen Aszendenten lief, wurde mir das nochmal deutlicher bewusst denk ich.

Das ich mich hier in einer Abhängigkeit befinde, die mir nicht gut tut=)

lg

Hi Green,
solche Jobangebote kommen meist aus heiterem Himmel.

Das passierte mir schon häufiger.
Es kann natürlich auch was mit Jupiter zu tun haben,

Das wäre meine Vermutung.
Aber da die Angebote von außen zu mir kommen, kann es was mit den Herrschern der Häuser 10-12 zu tun haben. Das von außen an einen herangetragene.

LG Marc
Klar mit deiner angelegten URANUS-SATURN-Konjunktion im Horoskop.

Werbung:
noch dazu ist man ja dann für die Amsterdamer Notdienste tätig ist. Heißt Anrufe kommen per Chat oder Telefon rein. Heißt die Arbeitszeiten sind 24/7 Mo-So inklusive Feiertage und das halt in Vollzeit und mit Nachtschichten.

Genau deswegen wirds halt auch so gut bezahlt.
Aber ich habe mir abgewöhnt, nur auf das Geld zu schauen

Es muss nämlich auch der Rest stimmen. Da reicht Geld allein nämlich nicht aus.

lg
Richtige Einstellung !