Neues Auto ???

• Ersteller Ersteller neptuniangirl
  • Erstellt am Erstellt am
N

neptuniangirl

Guest
Würde gern mal eure Meinung hören. Eigentlich steht ein neues Auto an, also gebraucht neu, hatte mir auch schon eines angesehen und dann gedacht, schau lieber nochmal ins Horoskop. Und tja... hatte nicht mehr im Kopf, dass Uranus auf dem Weg zu meiner Sonne ist und nun gerade im Transit gradgenau auf meiner Sonne/Mars Konkunktion im 8. Haus steht... die Konjunktion hat ein etwas weites Quadrat zu Pluto. Nun geht UR darüber... vor und zurück die nächsten 2 Jahre .. das wird kein Spaziergang ! Das ist doch keine Zeit für ein neues Fahrzeug... als UR im Quadrat zu Pluto war hatte ich einen Vandalismusschaden an meinem Auto (Silvesternacht) und vor ein paar Wochen Bruch Handgelenk durch Sturz vom Fahrrad. Wie ist eure Einschätzung dazu ? Wie kann ich diese Energie besser kanalisieren ? Und wie seht ihr das Autothema ? Eigentlich dachte ich, dass ich durch meine Tätigkeiten gut mit der Energie umgehe... aber iwie ja wohl doch nicht ? Eure Meinung würde mich sehr interessieren... lieben Dank !

Werbung:
Würde gern mal eure Meinung hören. Eigentlich steht ein neues Auto an, also gebraucht neu, hatte mir auch schon eines angesehen und dann gedacht, schau lieber nochmal ins Horoskop. Und tja... hatte nicht mehr im Kopf, dass Uranus auf dem Weg zu meiner Sonne ist und nun gerade im Transit gradgenau auf meiner Sonne/Mars Konkunktion im 8. Haus steht... die Konjunktion hat ein etwas weites Quadrat zu Pluto. Nun geht UR darüber... vor und zurück die nächsten 2 Jahre .. das wird kein Spaziergang ! Das ist doch keine Zeit für ein neues Fahrzeug... als UR im Quadrat zu Pluto war hatte ich einen Vandalismusschaden an meinem Auto (Silvesternacht) und vor ein paar Wochen Bruch Handgelenk durch Sturz vom Fahrrad. Wie ist eure Einschätzung dazu ? Wie kann ich diese Energie besser kanalisieren ? Und wie seht ihr das Autothema ? Eigentlich dachte ich, dass ich durch meine Tätigkeiten gut mit der Energie umgehe... aber iwie ja wohl doch nicht ? Eure Meinung würde mich sehr interessieren... lieben Dank !

wie immer geht es nicht ohne Daten bei Astrologie.
Vorallem sind Uhrzeit und Geburtsort wichtig und nötig.

Hallo Flimm, danke für deine Nachricht... du meinst, die Daten hier offen nennen ?? 😲.. ohje, muss das sein ? Da fühle ich mich ja ganz nackig :LOL: Daten sind im Profil...16.15 Uhr, HH, freu mich auf die Diskussion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@neptuniangirl

Prima.
Ich selbst kann dir in Astrologie leider nicht behilflich sein.
Sinnvoll wäre es wenn du mit deinen Daten ein Radix hier einstellst .So wie ich weiss kann man das bei Astro.com kostenlos erstellen .
Dann hier einstellen.
Viel Spass hier ☺️

Hallo @neptuniangirl

herzlich willkommen im Astrologie Forum.
Und tja... hatte nicht mehr im Kopf, dass Uranus auf dem Weg zu meiner Sonne ist und nun gerade im Transit gradgenau auf meiner Sonne/Mars Konkunktion im 8. Haus steht... die Konjunktion hat ein etwas weites Quadrat zu Pluto. Nun geht UR darüber... vor und zurück die nächsten 2 Jahre .. das wird kein Spaziergang ! Das ist doch keine Zeit für ein neues Fahrzeug...
Was wäre die Alternative, kein Auto kaufen und weiter Fahrrad fahren? ;)

Was befürchtest du, was passiert?

Man darf sich von den Transiten nicht einschüchtern lassen.

t Uranus auf Sonne und Mars hat viel Energie im Gepäck, die kann man kanalisieren, dass mensch den Bewegungsdrang annimmt.

Das Auto und die Liebe zur Fortbewegung sehe ich an der Spitze zum 3. Haus im Schützen, ich vermute mal, dass das Auto dir den Freiheitsdrang erfüllt, und du gerne unterwegs bist?

Jupiter der Herrscher von 3 ist mit Uranus im Quadrat verbunden, das besagt eine gewisse Unrast eine Rastlosigkeit. Darüber kannst du nachdenken, wie frau es auch anders handhaben kann?!

Transit Uranus auf Sonne und Mars Phase lernt man, den Dingen des Alltags eine gewisse Flexibilität zu geben ohne Unrast. Nichts über die Brechstange biegen und doch flexibel bleiben. Ein Spagat sozusagen.

Aber auch die Kehrseite kann wichtig werden, im Alltagstrott nicht mit starren Verhaltensmustern daherkommen. Offen für Veränderungen bleiben, Kontaktfreude, Aufgeschlossenheit und Reaktionsschnelle sein, so kann man meiner Meinung nach diese Energie bündeln.

Auf der anderen Seite ist die Zeit reif dafür, alte Fesseln abzuwerfen. Du hast das Potential, neue Formen des Selbstausdrucks zu finden und dich keinem Diktat oder Zwängen zu unterwerfen.

Ich hänge noch deine Radix an.

anonymous.webp

Zuletzt bearbeitet:
Hallo neptuniangirl,
du hast vier Planeten die dein Fortbewegungsmitel bestimen. Chiron im 3. Haus auf HS Saturn/Pluto. sagt, du bist nicht mehr die jungste für Fahrrad. Venus Uranus Koni im 9. Haus auf HS Mars Trigon sagt, du hast nicht genug Gleichgewich mehr es ist Risiko. Merkur im 7. Haus sagt, es ist viel leichter auf vier Räder, aber wir spekulieren noch.

Anhänge

• Chiron.webp
    Chiron.webp
    34,5 KB · Aufrufe: 1
  • Merkur.webp
    Merkur.webp
    39,3 KB · Aufrufe: 1
  • Uranus.webp
    Uranus.webp
    42,1 KB · Aufrufe: 1
Hallo Neptuniangirl
dass Uranus auf dem Weg zu meiner Sonne ist und nun gerade im Transit gradgenau auf meiner Sonne/Mars Konkunktion im 8. Haus steht... die Konjunktion hat ein etwas weites Quadrat zu Pluto. Nun geht UR darüber... vor und zurück die nächsten 2 Jahre .. das wird kein Spaziergang !
Das tut Transit Uranus ja nun noch nicht. Noch ist er auf 22°42Stier. Und den Grad deines Mars von 25°Stier -wird Transit Uranus in diesem Jahr auch nicht mehr erreichen- weil er auf 23°04 Stier wieder umdreht und rückläufig wird - bis auf 19°05 und dann wieder direkt läuft..

Ausserdem - was hat denn Uranus im Transit zu deiner Sonne - mit einem neuen Auto zu tun ? Das Rollende im Horoskop und damit auch ein neues Auto - ist das 3. Haus - bei dir im Schützen von Jupiter regiert. Jupiter ist im 6. Haus (Gesundheit) im Widder im Quadrat zu Uranus und im Quadrat zu deinem Chiron im 3. Haus. Uranus ist Herr von Haus 5 - deine Vitalität und Lebensenergie. Dein Jupiter ist nur von einem Halbsextil von Transit Saturn aktiviert.

Persönlicher Besitz - 2. Haus - von Pluto regiert. Dein Pluto ist aktuell nicht transit aktiviert für irgendwelche Sonder-Geldausgaben - aber eben auch nicht für Stress bereiten.

Da würde sich mir aufgrund deines Alters eher die Frage stellen - fühlst du dich noch fahrtauglich ? Hast du deinen Führerschein amtlicherseits bereits in einen neuen umgetauscht ?

Dein Mond im 11. Haus - als dein MC-Herrscher - Amt und Behörde und dein Zugang zu m Gesetz selbst - hat hat ein Quinkunx von Transit Neptun in deinem 6. Haus unterwegs - als deinem Herrscher von Haus 6 Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
....Da würde sich mir aufgrund deines Alters eher die Frage stellen - fühlst du dich noch fahrtauglich ? Hast du deinen Führerschein amtlicherseits bereits in einen neuen umgetauscht ?......

Diese Jahrgänge brauchen laut Gesetz jetzt nicht ihren "Alten Lappen" erneuern. Eher 2033 soweit ich es weiß. Außer sie möchten es.
Und in den gehobeneren Alter ist man meistens vital und Lebenslustig. Altes Eisen rostet in dem Fall nicht, weil genug Lebenmakeup verwendet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben