C
cora17
Guest
Hallo ihr lieben,
Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum.
Ich habe meine Eltern besucht und mein Vater hat mir ein neues Auto geschenkt.
Ich bin direkt eingestiegen und damit einen Berg hochgefahren.
Es war sehr modern ausgestattet und hatte einiges an PS wodurch ich kurzfristig etwas zu schnell war..
Als ich auf dem Berg war, war vor mir ein verwachsener Feldweg und auf der linken Seite war ein Grundstück und ich wusste, dass es vor Jahren dort ein Mord gab.
Dann sah ich eine Polizisten, die jetzt nach all den Jahren erst anfing dieses Gelände abzusperren und ich dachte mir, dass kommt aber reichlich spät.
Ich wollte mit dem auto wenden, um die Straße wieder runter zu fahren..
Im Rückspiegel habe ich kaum etwas gesehen, aber ich schaffte es trotzdem.
Ich meine auch, dass ich dabei auf der rückbank saß, aber trotzdem fuhr.
Ich fuhr den Berg runter, stieg aus und betrachtete es, es war groß und dunkelblau und ich dachte mir, da werden viele leute platz haben, es wird sich wohl etwas ändern.
Ich bin dann nochmal in das Haus meiner Eltern und habe das Auto von dort aus betrachtet. Und mir viel wieder die Größe und die Form auf..
Das war mein Traum
Ich freue mich über eure Interpretation.
Ich hatte heute Nacht einen interessanten Traum.
Ich habe meine Eltern besucht und mein Vater hat mir ein neues Auto geschenkt.
Ich bin direkt eingestiegen und damit einen Berg hochgefahren.
Es war sehr modern ausgestattet und hatte einiges an PS wodurch ich kurzfristig etwas zu schnell war..
Als ich auf dem Berg war, war vor mir ein verwachsener Feldweg und auf der linken Seite war ein Grundstück und ich wusste, dass es vor Jahren dort ein Mord gab.
Dann sah ich eine Polizisten, die jetzt nach all den Jahren erst anfing dieses Gelände abzusperren und ich dachte mir, dass kommt aber reichlich spät.
Ich wollte mit dem auto wenden, um die Straße wieder runter zu fahren..
Im Rückspiegel habe ich kaum etwas gesehen, aber ich schaffte es trotzdem.
Ich meine auch, dass ich dabei auf der rückbank saß, aber trotzdem fuhr.
Ich fuhr den Berg runter, stieg aus und betrachtete es, es war groß und dunkelblau und ich dachte mir, da werden viele leute platz haben, es wird sich wohl etwas ändern.
Ich bin dann nochmal in das Haus meiner Eltern und habe das Auto von dort aus betrachtet. Und mir viel wieder die Größe und die Form auf..
Das war mein Traum
Ich freue mich über eure Interpretation.