Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eignet sich aber nicht so gut als B-Waffe, da der Übertragungsweg dafür nicht geeignet ist. Da ist etwas, was sich per Tröpfcheninfektion verbreitet besser.
Ich mach den ganzen Tag nix anderes. Nur für dich.
Außerdem wälzen sich Hunde vorwiegend im Rassen eigenen Dreck habe ich oft genug beobachtet bei meinen Hunden bei Hunden von Freunden und gelesen . Vorallem bei Stadthunden sieht man das sehr häufig .
äh...kann sowas auch nicht so gut erklären. stell dir vor du hast ein bestimmtes reiki symbol und dann umhüllst du dich visuell damit. und somit soll ebend alles negative oder für dich schädigende abprallen. es ist so eine art schutzhülle. kannst dir natürlich auch vorstellen du sitzt in ner lichtkugel. also der phantasie sind da wohl keine grenzen gesetzt wenns um schutz oder energetischen schutz geht.
Wie lange wollen wir uns als mündige Bürger noch für dumm verkaufen lassen?
EHEK & Schweinegrippe & Vogelgrippe & SARS.
Ich befürchte das die alle im Reagenzglas entstanden, denn auch Aids stammt aus dem Labor.
Wo soll man auch sonst Biowaffen testen?, Mal in Japan, mal in Afrika und Deutschland muss dann wohl auch mal dran sein.
Leute besorgt euch MMS-Tropfen!!!!
Das hab ich auch getan, so muss man sich nicht vor Nahrungsmitteln fürchten.
Irrtum mein lieber du kannst allerdings glauben was auch immer du willst .
Ich habe mein gesamtes Leben mit Hunden zugebracht von daher kannst du dir ja vorstellen was ich von dem was du schreibst bezüglich Hunden halte .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.