Neuer Virus EHEC

Werbung:
Macht du das absichtlich das du bewusst falsch zitierst ?
Ich habe dir die Erklärung nur 2 Sätze später geliefert warum sich Hunde "einstinken" ?!
Und die ist schlicht nicht korrekt. Soviel zu deiner Unterstellung.
machst du das gerne von anderen das wissen stehlen und dann als das eigene verkaufen ?
Ich mach den ganzen Tag nix anderes. Nur für dich.
Außerdem wälzen sich Hunde vorwiegend im Rassen eigenen Dreck habe ich oft genug beobachtet bei meinen Hunden bei Hunden von Freunden und gelesen . ;) Vorallem bei Stadthunden sieht man das sehr häufig .
Merke: Streichle nie 'nen degenerierten Stadtfiffi. :D

eine Art Reinigung etwas ableiten?
äh...kann sowas auch nicht so gut erklären. stell dir vor du hast ein bestimmtes reiki symbol und dann umhüllst du dich visuell damit. und somit soll ebend alles negative oder für dich schädigende abprallen. es ist so eine art schutzhülle. kannst dir natürlich auch vorstellen du sitzt in ner lichtkugel. also der phantasie sind da wohl keine grenzen gesetzt wenns um schutz oder energetischen schutz geht.

Wie lange wollen wir uns als mündige Bürger noch für dumm verkaufen lassen?
EHEK & Schweinegrippe & Vogelgrippe & SARS.
Ich befürchte das die alle im Reagenzglas entstanden, denn auch Aids stammt aus dem Labor.
Wo soll man auch sonst Biowaffen testen?, Mal in Japan, mal in Afrika und Deutschland muss dann wohl auch mal dran sein.
Leute besorgt euch MMS-Tropfen!!!!
Das hab ich auch getan, so muss man sich nicht vor Nahrungsmitteln fürchten.

Werbung:
Und die ist schlicht nicht korrekt. Soviel zu deiner Unterstellung.

Irrtum mein lieber du kannst allerdings glauben was auch immer du willst .
Ich habe mein gesamtes Leben mit Hunden zugebracht von daher kannst du dir ja vorstellen was ich von dem was du schreibst bezüglich Hunden halte . ;)

Merke: Streichle nie 'nen degenerierten Stadtfiffi. :D

Du glänzt durch Unwissenheit .

Merke streichle keine Tiere die du nicht kennst so sollte der Satz lauten ;)

Zurück
Oben