Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo allerseits!
Nachdem ich öfters hier gelesen hatte, hab ich mich heute angemeldet und geb zu diesem thema mal meinen senf:
Bezüglich der NTV-Doku - also ich kann diesem film nicht viel an guten Infos abgewinnen. Dass Menschen beeinflussbar sind und viele komische Sachen sehen sobald man ihnen genug "einimpft" ist allgemein bekannt. Weiters finde ich es lächerlich, dass es als wissenschaftlicher Beweis gegen UFOs im Zusammenhang mit den Kreisen gesehen wird, wenn Proben von nur 2 Kornkreisen, die evtl. sowieso BEIDE von Menschen gemacht wurden, keine Anomalien aufweisen! Mit dem Dr. Best-Prinzip hat es ntv wiedermal geschafft eine Doku zu präsentieren welche bestimmt den einen oder anderen Normalbürger besänftigt. Schade, dabei ist das Thema so schön kontrovers weil es von beiden Seiten gute Argumente gibt. Man hätte sich lieber länger damit beschäftigen sollen, dann wär's vielleicht informativer.
Objektive Wissenschaft sieht anders aus!
Und ich bin kein Mensch der Sorte "I want to believe, koste es was es wolle"...
vlg Mini
Hallo Mini
Das sehe ich genauso wie Du !
Wer den Film "Die neue Feldordnung" sich schon mal angeschaut hat , erfährt da um einiges mehr bezüglich zum Thema Kornkreise.
Aber hier oder auch draußen wird es immer unterschiedliche Denkweisen dazu geben. Ich bleibe meiner Meinung gegenüber treu und sage ,
dass nicht alle menschlich sind
Liebe Grüße
Bettina
cropcircleconnector.com/2010/danbury/DSC1184-Danebury-Ring-L.jpg
(www vor dem Link eingeben)
Herzlichen Glückwunsch Herr Zauberwürfel. Du bist nun 30 Jahre alt!
Bei dem Würfel kann man keine Fehler erkennen.
Skalawert 9.6
Aiumy
Tja, das ist ja auch Dein gutes recht, Tina.
Du kannst gerne Deine Meinung sagen, und obwohl ich anderer Meinung bin,
respektiere ich das.
Mich würde trotzdem interessieren, welchen Kornkreis Du mit ziemlicher
Sicherheit den ausserirdischen zuordnest.
Kannst Du ein Bild davon posten?
Hier ist ein sehr interessantes Video wo über einen Kornkreis geredet wird , >>>unter<<< welchem anschließend Bronzeplatten mit außergewöhnlichen Zeichen , und auch die Bearbeitung völlig unbekannt/unmöglich herzustellen sei.
LG
Tina